Sonntag, 16. Juni 2013

[Outfit des Tags] Zickzack


Hallo meine Lieben,

heute mal ein sommerliches Outfit, da es ja jetzt doch schon den einen oder anderen warmen Tag gegeben hat.
Das Strickkleid habe ich vor ein paar Wochen auf einem Mädels-Flohmarkt für 2 € ergattert und es ist sooo toll! Das Material ist total weich und anschmiegsam und dazu noch dieses Lila! *_* Ich fahre ja derzeit minimal auf diese Farbe ab...^^
Sorry für's doof gucken, die Sonne hat doch etwas mehr geblendet, als gedacht.
Die Shirtjacke ist ebenfalls neu - ich trage sowas ja fast täglich und eine etwas leichtere helle fehlte mir noch in meiner Sammlung.
Getragen habe ich das übrigens auch zur Arbeit, allerdings hatte ich da Ballerinas an (stehen aber im Büro und durften daher nicht mit aufs Bild).



Kleid: H&M (via 2nd Hand) // Shirtjacke: New Yorker // Schuhe: C&A


1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist toll. Mag die Farbe sehr. Und ist ideal für das geniale Wetter die letzten Tage:)

    AntwortenLöschen