Freitag, 14. Juni 2013

[TAG] Die 5 besten Limitierten

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat mich Kästi getaggt, und da ich das Thema interessant fand, mache ich nun endlich mit^^.
Es geht um die 5 besten limitierten Produkte. Da ich vor allem im letzten Jahr fast jeder LE im Drogeriebereich hinterhergechelt bin, hat sich so einiges hier angesammelt. Allerdings fiel es mir relativ schwer, DIE 5 herauszusuchen, da es sehr viele limitierte Produkte gibt, die ich sehr mag, aber selten nutze und nur wenige, die ich auch wirklich häufig verwende. Ich konnte mich dann aber doch noch für 5 entscheiden, und zwar folgende:
Meine Blushsammlung besteht fast nur aus limitierten Produkten, aber mich für eines oder mehrere entscheiden? Öööh...
Das Miami-Rollergirl-Blush von essence hat es allerdings geschafft, da es aus mehreren Farben besteht und so recht universell nutzbar ist. Außerdem ist die Pigmentierung nicht so stark, dass man es morgens im Halbschlaf besser nicht aufträgt, wenn man vernünftig aussehen möchte.
Als nächstes wäre da der Nagellack "Holly Rose Wood" von Catrice. Die Farbe ist genial und passt in meinen Augen zu jeder Jahreszeit.
Das dritte Produkt stammt ebenfalls von Catrice, und zwar die San Francisco Collection Palette. Ich mag die Farbkombination aus Blushes und Lidschatten, vor allem das Blush links oben sowie die Lidschatten rechts haben es mir angetan. Tolles Produkt, dass ich gern mitnehme, wenn ich über's Wochenende wegfahre.
Zum Schluss wären da noch zwei Lippenstifte, zufälligerweise beide von alverde: Holundermeer (oben) sowie Alpenrot (unten). Ich mag die Lippenstifte dieser Marke generell sehr gern, und bei diesen beiden sind die Farben toll und die Konsistenz und der Auftrag sind auch super.

Ich tagge hiermit Wespe und Vanessa und natürlich jeden sonst, der Lust darauf hat (hinterlasst mir einfach den Link zu eurem Beitrag oder schreibt mir nen Kommentar).




Kommentare:

  1. Von den vor gestellten Proukten habe ich nicht ein einziges. :D Ich bin bei meinen Limitierten Lieblingen immer so, dass ich sie gaaaaaanz selten benutze weil sie ja sonst viel schneller aufgebraucht sind. Eigentlich unlogisch weil man sich ja Schminke kauft um sie zu benutzen aber so bin ich eben. ;)

    Vielen Dank fürs taggen. Ich werde auf jeden Fall mit machen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Francisco-Palette hab ich auch und weißt du was? Ich schmink mich immer noch damit:)

    AntwortenLöschen