Freitag, 5. Juli 2013

[AMU] nasser Pfirsich

Ich bin euch ja noch ein Make Up schuldig!

Ich hatte euch hier den Manhattan-Lidschatten Peach Party vorgestellt. Trocken aufgetragen war er ja nicht so berauschend, wie ihr hier sehen konntet, deshalb wollte ich euch noch ein AMU zeigen, bei dem ich ihn feucht aufgetragen habe.
Ich muss sagen, die Farben sind echt toll, vor allem der dunklere Ton gefällt mir.
Nicht so gut finde ich jedoch, dass die Farbe sofort nach dem Auftragen bombenfest sitzt und sich kaum verblenden lässt. Außerdem sehen sich die Farben auf dem Auge sehr ähnlich (remember, es handelte sich um ein goldgesprenkeltes Pink und einen Auberginenton). Auf dem unteren Foto seht ihr, wenn ihr genau hinschaut, die Kante zwischen beiden (der dunkle Ton befindet sich auf der Lidhälfte Richtung Innenwinkel, der helle geht nach außen). Ich habe die Farben NICHT ineinander verblendet!
Was haltet ihr von Peach Party? Ich bin zwiegespalten, so ganz überzeugt er mich nicht. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, ihn mit anderen Farben zu kombinieren. Für ein Duo-Make Up sind mir die Farben auf dem Auge aber zu ähnlich.



1 Kommentar:

  1. Oh, das find ich schön. ja, die farben sind wirklich sehr ähnlich, aber gut sieht es aus!!! Ich werd mir hier wohl öfters mal Tipps und Anregungen holen. Ist wirklich sehr schön bei dir! Komm mich doch auch besuchen, ich verlose gerade ein Give away.

    AntwortenLöschen