Donnerstag, 11. Juli 2013

[Make Up des Tages] Kosmisches Höllenfeuer

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein AMU für euch.
Vor einer Weile habe ich meine erste Bestellung von Kosmetik Kosmo erhalten, unter anderem mit ein paar Lidschatten dieser Marke. Einen Look damit möchte ich euch heute zeigen.


"Bordeauxgold" habe ich aufs gesamte Lid gegeben und mit "Höllenfeuer" den Außenwinkel sowie die Lidfalte betont. Verblendet habe ich beides mit "Bring me frosted cake".
 Hier nochmal alle Produkte, die ich benutzt habe




  • Rival de Loop Natural Touch Concealer - 01 
  • Essence pure skin mousse make-up - 01 beige
  • MUA eyeshadow base
  • Kosmetik Kosmo - Bordeauxgold
  • Kosmetik Kosmo -  Höllenfeuer
  • Catrice Absolute Eye Colour – 090 Bring me frosted cake
  • essence gel eyeliner – 01 Midnight in Paris 
  • Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara – schwarz
  • Alterra Augenbrauen-Set
  • Rival de Loop Mineral Duo Powder – 02 natural-sunlight  
  • Essence Sun Club matt bronzing powder blondes – 01 natural   
  • Catrice Defining Blush - Rosewood Forest
  • Rival de Loop Young Secret Romance Highlighter Powder
  • Astor Va Va Voum
Ich mag die Konsistenz der Lidschatten wirklich gern und denke, dass sie auf einer farbigen Base noch besser zur Geltung kommen werden.

Habt ihr schon mal etwas bei Kosmetik Kosmo bestellt und kennt vielleicht Produkte der Eigenmarke? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen