Sonntag, 21. Juli 2013

[Outfit des Tages] Sommer mit Eule

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein neues Outfit für euch. Wobei das Kleid selbst gar nicht mehr neu ist; ich habe es letzten Herbst in Finnland in einem Second Hand-Laden gekauft, aber bisher sehr selten getragen. Nicht, weil es mir nicht gefallen hätte, sondern weil ich ja meist eine Strickjacke etc. anhabe und das bei diesem Kleid wegen der Schleifen an den Ärmeln nicht geht.
Gestern, als wir einen Kochabend gemacht haben, hat es allerdings gut gepasst - es war warm genug, um nichts drüber ziehen zu müssen und das Kleid schlicht und gemütlich genug für einen Gammelabend.

Kleid: Lindex (via Uff) // Kette: via ebay // Ballerinas: Forever 18 // Stoffbeutel: dm

Was tragt ihr am liebsten, um warme Sommerabende zu genießen?


Kommentare:

  1. Das Kleid hätte mir auch gut gefallen! =) Die Kette ist auch sooo süß! Die ganze Kombi gefällt mir richtig gut und steht dir super. <3


    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen