Montag, 29. Juli 2013

[Outfit des Tages] Summer in the city

Hallo ihr Lieben,

dieses Kleid ich habe ich unfreiweillig gekauft, als ich mit Kathrin auf der Suche nach einem Kleid für ihre Trauung war. Ich wollte mir an diesem Tag wirklich nichts kaufen, aber wie das immer so ist...^^

Die Schuhe habe ich gerade im Sale gekauft - da sie auf 7€ heruntergesetzt waren und sie rot sind... ähm... *schäm*

Ich finde, das knallige Rot passt super zum Sommer und ich bin froh, dass ich diese Schuhe gefunden habe.

Kleid: C&A // Schuhe: Collosseum // Armband: Primark // Kette: Six


Kommentare:

  1. Der Rock steht dir gut! Ein echter Hingucker!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich trage hier allerdings ein Kleid und keinen Rock! ;-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen