Mittwoch, 3. Juli 2013

[Projekt] Aufgebraucht im Juni

Hallo ihr Lieben,

in diesem Monat bin ich mit dem "Aufgebraucht"-Post mal richtig früh dran. Dafür ist es auch nur ne Mini-Ausgabe.^^ - Alles, was hier gerade einigermaßen leer war, ist es letzten Monat geworden. Daher wird es hier wohl in den nächsten Monaten nichts Neues geben und ich will ja auch nicht monatelang zuhause Müll sammeln.




  • Alterra Waschschaum: Ich mochte ihn recht gern, die Reinigungswirkung in Kombination mit einem Silikonreinigungspad war in Ordnung. Werde es aber nicht nachkaufen.
  • The Body Shop Sweet Lemon Whip Body Lotion: Hier konnte ich dem roten Schild bei Douglas nicht wiederstehen. Sie roch ganz gut, Pflegewirkung war in Ordnung. Hat mich aber (wie alle TBS-Produkte) nicht umgehauen. Sofern es sie noch gibt, werde ich sie trotzdem nicht nachkaufen.
  • Litamin Zitrone-Buttermilch Wohlfühl-Dusche: Die finde ich absolut genial (Geruch, Konsistenz, Pflege) und hab sie schon mehrfach nachgekauft. Wenn ich wieder Lust auf den Duft habe, werde ich sie definitiv nachkaufen..
  • Rexona Clear Aqua Crystal: Mein heiliger Deo-Gral. Reicht ewig (hatte 2 angefangene, die fast gleichzeitig leer wurden) und die Wirkung ist die, die man von einem Deo erwartet (aber viel zu selten bekommt), auch im Hochsommer. Wurde bereits nachgekauft (logisch, renn ja nicht ohne rum^^).
  • Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäure Peeling: Bin ein kleines Hype-Opfer gewesen. Eine Review dazu wird es demnächst geben.
  • Claire Fisher extra beruhigende Intensivpflege mit Mandel: Eine supertolle Creme, die vor allem im Winter/Frühling ideal war. Feuchtigkeitsspendend und reichhaltig, aber nicht überfettend. Tolle Konsistenz und wäre ein Nachkaufprodukt, hätte ich insgesamt nicht noch 8 andere Tagescremes (von denen ich nicht eine einzige selbst gekauft habe, waren alle in Boxen oder Gewinne!)
Außerdem musste ich mal wieder ein paar Produkte wegschmeißen, was mir immer schwer fällt, auch wenn ich das aus gutem Grund tue.




  • The Body Shop Green Apple Shower Gel: Vor über einem Jahr gekauft und nicht benutzt. Jetzt rausgekramt und mich beim Duschen zu Tode geekelt; kann Duschgel kippen? Es riecht direkt nach dem Auftragen total widerlich und nicht mehr nach Apfel und der Schaum beim Abspülen ist grau o.O (habe gleichzeitig das Himbeergel gekauft, das ist in Ordnung). Ein Fall für die Tonne und schade ums Geld!
  • bebe beruhigende Pflege empfindliche Haut: ist wahrscheinlich zu lang angefangen, krümelt nach dem Auftragen. Die flüssige Konsistenz und dass die Creme nach dem Auftragen auf der Haut aufliegt, sagt mir nicht zu. Kommt weg und wird nicht nachgekauft.
Was ist bei euch im Juni leer geworden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen