Dienstag, 9. Juli 2013

[Swatch] essence shimmer pearls

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz eine aktuelle "LE-Perle" vorstellen, nämlich die essence me & my ice cream shimmer pearls.
Das Retro-Design dieser LE hat mich sehr angesprochen, mit den meisten Produkten jedoch konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Eine Ausnahme bildeten die Shimmer Pearls, die ich gern ausprobieren wollte, da ich bislang nur einen (festen) Highlighter besitze.Die Perlen kosten 3,25€.
Die Schraubdose enthält fünf verschiedene Farben, die man aber beim Reinstupsen mit dem Pinsel gemischt aufnimmt (daher habe ich auch keine Swatches der einzelnen Farben). Die Perlen werden durch eine Schaumstoffauflage unter dem Deckel geschützt, damit sie auf Reisen nicht zerbröseln, was ich gut finde.
Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin vom Effekt; wie ihr (auf dem etwas übertriebenen Swatch) seht, ist das Finish eher matt als schimmernd. Verblendet wirkt es etwas besser, aber mein Rival de Loop-Highlighter hat da mehr Power.

Für mich jetzt kein absoluter Fehlkauf, sondern eher etwas für den Alltag, wenn ein kräftigerer Highlighter schnell übertrieben wirken kann.

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?



1 Kommentar:

  1. Die LE ist an mir mal wieder komplett vorbei gezogen. xD Das passiert öfters in letzter Zeit. Ich hatte mal die Alverde Shimmer Pearls aber die waren auch ziemlich schlecht. Deswegen lasse ich jetzt generell die Farben von solchen Shimmer Pearls.

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    :)

    AntwortenLöschen