Dienstag, 27. August 2013

[Make Up des Tages] Just Red

Hallo ihr Lieben,

wie gestern versprochen, kommt hier mein dezenter Look, wie ich ihn gerade sehr gern trage. Der Fokus liegt dabei meist auf knalligen Farben auf den Lippen, sodass ich das AMU stark zurücknehme.
Da ich mittlerweile sehr gut mit Gel-Eyelinern zurecht komme, betone ich meine Augen meist nur damit und einem hellen Lidschatten, um meine Lidfarbe zu neutralisieren.



Die Fotos sind am Ende des Tages entstanden, lediglich den Lippenstift habe ich nachgezogen. Der Rest hat sich doch ganz gut gehalten, besonders der braune Gelliner von essence überzeugt mich (noch immer).
White Coffee von RdL ist einer meiner liebsten (Blende-)Lidschatten, man sieht, wie abgenudelt (und bröselig) er mittlerweile ist. Rosewood Forest von Catrice ist zur Zeit immer noch mein liebstes dezentes Blush und muss oft herhalten. Und natürlich nicht zu vergessen Na-Rock von essence, dieses unglaublich schöne Rot, zur Zeit einer meiner Lieblingslippenstifte.
Wie schminkt ihr euch für den Alltag? Habt ihr einen "Standardlook"?


Kommentare:

  1. Finde ich total schön, wenn man den Fokus auf eine ausdrucksstarke Lippenfarbe legt und die Augen dezent betont.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ist vor allem morgens schnell geschminkt! :-D

      LG :-)

      Löschen
  2. Das solltest du öfter tragen, ein schönes Tages-Makeup. Ja genau, MIT knallroten Lippen.

    Grüße N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich solle öfter auf Muttis hören (wenn auch nicht auf meine eigene...^^).

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. die Lippen sehen toll aus :)
    sieh doch mal bei uns vorbei nur wenn du willst :D

    LG, Tina
    http://thepolishsistas.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen