Montag, 26. August 2013

[Outfit des Tages] Black Rose

Hallo ihr Lieben,

natürlich war ich in meinem Irland-Urlaub auch fleißig shoppen und so konnte ich einige neue Kleider in meinen Besitz bringen.
Eines davon möchte ich euch heut zeigen.

In Tullamore liefen wir an einem kleinen Lädchen vorbei, das einen Ausverkauf hatte, und so stöberte ich ein bisschen und stieß unter anderem auf dieses schöne Tellerkleid mit Rosenmuster. Mal nicht ganz so verspielt (ok, irgendwie doch) wie viele meiner anderen Kleider, und durchaus etwas erwachsener und edler, sodass es nicht nur für (Familien-)Feiern taugt, sondern auch für geschäftliche Meetings etc. Außerdem passt roter Lippenstift ganz hervorragend dazu, was ich ja zukünftig gern öfter auch im Büro tragen möchte (ich liebe rote Lippen zwar über alles, aber auf der Arbeit belasse ich mein Make Up sonst aus Scheu doch eher schlichter...).




Jedenfalls scheint sich das gute Stück zu einem neuen Kleiderschrankliebling zu mausern. Was sagt ihr?








Kleid: No Name Shop, Irland // Strickjacke: Kik // Pumps: Forever 18

Das Make Up zum Kleid zeige ich euch dann morgen :-)



Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Also liebes Oktoberkind... wir müssen reden!! Wie kannst du nur so ein tolles Kleid kaufen, mir zeigen und mir dann keines gekaut haben. >.< ;) :P Steht dir wirklich ganz bezaubernd. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super, ich habe fast das selbe bei YoursClothing auch schon angeschmachtet :-)

    Liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen