Mittwoch, 14. August 2013

[Outfit des Tages] Dotty Dress

Hallo ihr Lieben,

Heute bekommt ihr unter anderem meine neue Frisur zu sehen. Ich war meine "Mähne" ja schon länger leid, aber was tut man nicht alles, um für die Hochzeit hübsch zu sein... ^^ Gleich am Tag danach musste sie aber ab; auch wenn ich es anfangs doch seeeehr kurz fand (hatte mich bei der Länge leicht verschätzt), gefällt es mir doch mittlerweile richtig gut und ist vor allem bei Temperaturen jenseits der 30°-Marke einfach nur praktisch.
Außerdem habe ich mein Pünktchen-Kleid (bzw. eines meiner diversen) mal wieder hervorgekramt, das im letzten Jahr ein doch eher tristes Dasein im Schrank fristen musste.
Jedenfalls erschien es mir ideal, um lecker Sushi essen zu gehen (da musste ich erst heiraten, um mein erstes Running Sushi zu erleben, ist denn sowas möglich?) und das war es auch - jede Menge Platz am Bauch, um das Essen der ca. 30 Tellerchen zu verdauen, die ich verdrückt habe... :-D


 Kleid: H&M // Shirt: Bon Prix // Schuhe: Reno // Kette: New Yorker // Tasche: X-Bags






Kommentare:

  1. Mit dem Kleid kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Die Farbe mag ich überhaupt nicht. Der Schnitt allerdings ist toll und betont bei dir die genau richtigen Stellen =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag das Braun ganz gern, ist mal was anderes. :)

      LG :)

      Löschen
  2. die kette ist wirklich wahnsinnig hübsch, gibt es die aktuell noch?
    und ich finde die rüschen am kleidsaum total süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Leider nein, ich habe sie im letzten Herbst gekauft...

      LG :)

      Löschen
  3. Die Frisur ist perfekt für dich, hätte ich mir nie so vorstellen können. Sie gefällt mir besser als die längeren Haare, irgendwas macht sie an deinem Gesicht "anders", kann aber nicht sagen was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag kürzere Haare auch viel lieber, aber meine Friseurin (alias Schwägerin) wäre tot umgefallen, wenn ich sie vor der Hochzeit abgesäbelt hätte.
      Ich finde, ich seh so etwas jünger aus (die dezente Brille tut ihr übriges) als mit längeren Zotteln und das Gesicht etwas zarter.

      LG :-)

      Löschen