Dienstag, 6. August 2013

[Outfit des Tages] Neue Masche

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich ein neues Lieblingsstück erstanden.
Ihr wisst ja, ohne Strickjacke geht bei mir (auch im Sommer) nichts, aber lange Exemplare, die auch zu Kleidern nicht doof aussehen und ein recht neutrale Farbe haben, gibt es in meinem Besitz nur wenige.
Daher habe ich mich gefreut als ich im Vorbeigehen dieses Stück im Schaufenster hängen sah.
Durch das grobmaschige Strickmuster ist sie auch bei etwas höheren Temperaturen nicht zu warm und passt zu vielen Outfits.
Außerdem finde ich die großen Taschen an der Seite praktisch und die großen Knöpfe im Antiklook, die sie verzieren.

 Kleid: C&A // Strickjacke: Kik // Ballerinas: Primark // Kette: New Yorker


Kommentare:

  1. Du siehst total brav aus *hihi* Ich mag die Jacke mit dem Kleid zu Frisur und Brille... sehr, sehr erwachsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich kann ja schließlich nicht immer den Vamp spielen! ^^

      Löschen