Freitag, 2. August 2013

[random pictures] #14

Hallo ihr Lieben,

seit dem letzten Bilder-Post sind nun schon fast 3 Monate vergangen, aber ich habe einfach nicht so viel meines Alltags fotografiert, dass es sich gelohnt hätte.
Nun habe ich aber endlich alles zusammengetragen (wie immer nicht in chronologischer Reihenfolge).

Ich habe zwei Mixtapes bekommen! *_* // Was die dem alten Händel da immer überwerfen, die Hallenser... // Sonnenuntergang am See - sowas seh ich viel zu selten... :-(
Auch seltener als früher, aber immer mal wieder: Geocaching! // Mein 1. Cake Pop von der Arbeitskollegin - danach war mir schlecht. Das Zeug ist nix für mich // Post von Manhattan! :-D
Gaaanz viel Schminke bei koKo bestellt. Hach... // Philipp Poisel auf dem Hessentag... *___* <3

Ausnahmsweise mal mit Shoppingbegeleitung; der Hut durfte mit, die Sonnenbrille nicht :-D // Noch mehr Sleek!
Waffeln essen mit Kathrin // Ich hab den ultimativen Badeanzug gefunden - mit Punkten und nem Röckchen dran! :-D // Ich bin jetzt auch den Yankee Candles verfallen. Die riechen aber auch, mannomann!

Nagelfächer lackieren - muss alle paar Monate mal sein, es sammelt sich ja doch immer was an... // Zoobesuch getarnt als Hochzeitsvorbereitung

Mein JGA-Outfit <3 // Die Hochzeitsfrisur muss geübt werden, damit am Tag X alles sitzt! // Ein bisschen Kosmetik wurde zwischendurch auch noch gekauft
Duschmatten sind gefährlich - aber nach zwei Wochen ist die Prellung wieder abgeklungen :-/ // Aufgabe beim JGA: Den Gästinnen die Nägel lackieren (und andere blogbezogene Aufgaben :-D)
Lecker Essen in einem persischen Restaurant // und der Tee in traditionellen Gläsern // Ich habe meinen Bronzer kaputt gemacht ;-(
Was so ein bunter Lidstrich ausmachen kann, Wahnsinn! // Trotz Kaufverbot mussten neue Duschprodukte her (war aber auch zu kalt für Fruchtgele!) // Und beim Mexikaner waren wir auch
Ex-WG-Ausflug zum Sushimann <3 // Kommentar der Ex-MiBewo zum Algensalat: "Das schmeckt, wie sich der Tang am Strand beim Gehen anfühlt!" :-D // Das erste Mal in diesem Jahr: Am See Chillen & Grillen

Was habt ihr in den letzten Wochen so gemacht?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen