Donnerstag, 22. August 2013

[Swatch] Sleek - die Stürmische

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein vorerst letztes neues Schätzchen von Sleek zeigen.
Zusammen mit Pixie Pink und der Primer Palette hatte ich mir Storm bestellt. Schwere Entscheidung, denn auch Oh so Special und Sunset standen zur Wahl.
Nach dem Auspacken kam erst Mal Ernüchterung auf. Klar wusste ich, welche Farben hier enthalten sein würden, aber "in echt" erinnerte sie mich doch sehr stark an die Heaven and Earth und vor allem Undressed-Palette von MUA.
Natürlich ähneln sich die Farben auf den ersten Blick, was ja auch nicht verwunderlich ist, da sich die Farbgruppen ja in allen Paletten wiederholen. Beim Swatchen allerdings zeigen sich die Unterschiede, und wirklich Dupes habe ich nicht gefunden. Auch ist die Qualität der Sleek-Lidschatten besser, sie krümeln kaum, sind aber gut pigmentiert und buttrig. Gefällt mir!






Alle Swatches zeigen 2 Schichten, natürlich ohne Base. Man sieht, dass die schimmernden Farben sich besser verhalten als die matten, was ja nichts Neues ist. Ich finde die Strahlkraft der 2.v.r.o. sowie der 2.+3.v.l.u besonders toll.
Leider haben die Farben hier keine Namen, wie es bei meinen anderen beiden Paletten der Fall ist, was ich schade finde.
AMUs werden natürlich folgen; Für den Alltag könnte Storm mein neuer Liebling werden.

Habt ihr Produkte von Sleek?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen