Samstag, 17. August 2013

[Swatch] Sleek - Flushed

Hallöchen,

ebenfalls neu in meiner Sammlung ist Flushed. Es enthält ebenfalls 8g bei einem Preis von 4,99€.
Flushed ist ein mattes Blush in einem warmen, dunklen Rot mit einem Hauch Braun. Die Farbe ist so genial, ich könnte es die ganze Zeit anschmachten! :-D



Das Blush ist pudrig und wahnsinnig gut pigmentiert (auf dem Swatch seht ihr eine Schicht).
Beim Auftrag muss man allerdings vorsichtig sein, um nicht zu overblushen und ein fleckiges Ergebnis zu erhalten. Vor allem letzteres ist bei mir mit einigen Pinseln der Fall - Flushed ist halt ne kleine Zicke.
Flushed wird wohl vor allem im Herbst zum Einsatz kommen - für leichte Sommer-Make Ups ist es mir etwas zu dunkel und zu anspruchsvoll.

Was haltet ihr von Sleek-Blushes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen