Sonntag, 4. August 2013

[Swatch] Sleek - Pixie Pink

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile bin ich auch im Besitz mehrerer Blushes von Sleek, die ich mit Begeisterung trage.
Zur Zeit mein liebstes ist Pixie Pink, ein knalliges, tjoa, Pink. Diese Barbie-Farben habe ich ja bislang gemieden, aber hier wurde ich schwach. Enthalten sind 8g Gramm, gekostet hat es 4,99€.
Die Verpackung besteht aus mattiertem Plastik, was mir sehr gut gefällt. Im Deckel gibt es einen Spiegel, der unterwegs sicher nützlich ist.
Die Pigmentierung ist gut, ein Stupser mit dem Pinsel genügt, um genug Farbe aufzunehmen. Wem das nicht reicht, der kann die Farbe in mehreren Schichten gut aufbauen.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut; man muss nach einigen Stunden zwar nachlegen, das ist bei Temperaturen jenseits der 30° allerdings kein Wunder.
Ich bin jedenfalls begeistert und werde meine Blushsammlung hier definitiv noch erweitern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen