Mittwoch, 18. September 2013

[New In] wet'n'wild - Under your spell

Hallo ihr Lieben,

normalerweise stelle ich euch neue Nagellacke ja hier nicht vor (ok, eigentlich wollte ich auch keine neuen Lacke mehr kaufen, LuA und so) und wenn doch, dann meist in einem Sammelpost, aber heute mache ich eine Ausnahme.
Bei dieser Neuerrungenschaft ist der Name Programm, denn dieser Lack hat mich sofort gefangen genommen.
Under your spell besteht aus weinroten Schimmerpartikeln in einer dunkelbraunen Basis (dies vermute ich zumindest aufgrund des Schimmers sowie der Wirkung nach einer Schicht). Die Partikel sind dabei sehr klein und nicht mit vielen Glitzerlacken zu vergleichen. Je nach Lichteinfall wirkt er weinrot, braunrot oder auch nur braun.
Man braucht zwei Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, was dank des kurzen, dicken Pinsels aber kein Problem ist - ich komme super mit ihm klar (die langen, dünnen mag ich nicht).
Er trocknet schnell an, sodass man mit dem Überlack weiterarbeiten kann. Nach 2 Tagen hatte ich allerdings trotz des essie good to go-Überlackes Tipwear, was 1-2 Tage eher als bei anderen Farb- und gleichem Überlack ist. Das finde ich etwas störend, allerdings lackiere ich eh nach spätestens 3 Tagen ab bzw. um, trotzdem gibt es Punktabzug dafür.
Für mich ist Under your spell eine tolle Herbst- bzw. Winterfarbe, vor allem zu Weihnachten kann ich ihn mir gut vorstellen (jaja, ich weiß, dass es erst September ist^^). Von mir gibt's eine Kaufempfehlung!
Die wet'n'wild-Produkte bekommt ihr leider nicht flächendeckend, sie sind in einigen Edeka-Filialen erhältlich. Dieser Lack enthält 13,5ml und kostet euch schlanke 2,99€.



Kommentare:

  1. Wirklich eine super schöne Herbstfarbe. Ich freu mich total auf den Herbst und muss mal schauen ob es irgendwo bei uns auch Wet'n wild Produkte gibt Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das total nach vollziehen. :D Bei der Farbe hätte ich wahrscheinlich auch eine Ausnahme gemacht. xD Steht dir super!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen