Freitag, 20. September 2013

[Outfit] girlish in den Herbst

Hallo ihr Lieben,

Mittlerweile ist es ja leider Herbst geworden (ich könnte gern das ganze Jahr über Sommer haben, aber mich fragt ja keiner), und so muss ich Frostbeule mich auch klamottentechnisch den Umständen anpassen.
Diese Kombi finde ich wirklich super, da sie doch noch ein bisschen Farbe ins Spiel bringt, aber nicht zu bunt ist.








Kleid: H&M // Strickjacke: Primark // Stiefeletten: Marco Tozzi // Kette: I am




Kommentare:

  1. Ich mag ja den Herbst klamottentechnisch am liebsten :-). Sehr schönes Outfit, farblich harmonisch. Die Stiefeletten würden mir auch gut reinlaufen *_*.

    Herzliche Grüße und einen schönen FR!

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke sieht richtig schön kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum bitte sehe ich diesen Beitrag jetzt erst? :(
    Wahrscheinlich weil in der letzten Zeit kaum online war... Super tolles Outfit. Steht dir richtig, richtig gut. Ich mag die Kombi aus Kleid und Cardigan sehr. Die Farben passen auch zu dir.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen