Samstag, 28. September 2013

[Outfit] Jeans & Spitze

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja überzeugte Kleider- und Rockträgerin, doch irgendwie ist es auch praktisch, mal ne Jeans im Schrank zu haben, um schnell gestylt und vor allem warm angezogen zu sein. Irgendwie habe ich nämlich bis auf ne Chino aus dem letzten Jahr keine einzige passende Hose.
Da ich bei H&M erst gar nicht versuchen brauche, eine zu bekommen (in Oberteile und Röcke passe ich ja noch rein, aber bei Beinkleidern brauche was Weites und Kurzes), habe ich mich gleich bei Bon Prix umgeschaut, wie immer, wenn ich Jeans brauche.
Gottseidank bin ich fündig geworden, und das sogar noch zu einem guten Preis. Mehr Details zur Hose zeige ich euch in einem der nächsten Klamottenposts.

Hier jedenfalls ein weiteres Arbeitsoutfit. Shirt und Jacke lassen sich (gefühlt) nur zu wenigen meiner Röcke kombinieren, daher war ich ganz froh, sie mal aus dem Schrank befreien zu können.




Shirt: Jeans Fritz // Jeans: Bon Prix // Jacke: C&A // Pumps: Collosseum // Kette: I am


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen