Sonntag, 22. September 2013

[Projekt] LuA - Lackieren und Aussortieren #3

Hallo ihr Lieben,

eine ganze Weile habe ich meine Nägel nicht lackiert, aber nun haben sich doch wieder einige Flaschen angesammelt, die ich von der "benutzen"-Liste streichen kann.

Je nachdem, wie man es sieht, war diese Runde sehr oder gar nicht erfolgreich - aber seht selbst.

p2 last forever - 110 dating time
Eine tolle Farbe, quasi DAS Rot schlechthin. Haltbarkeit war in Ordnung, er ließ sich auch wie alle meine p2-Lacke gut auftragen. Darf bleiben!

Kosmetik Kosmo - Brombadour
Superschöne Farbe, ein kaltes Altrosa. Es gibt nichts an diesem Lack auszusetzen, daher darf auch er bleiben. (Die Kratzer stammen vom schlechten Überlack, den ich mittlerweile durch einen wesentlich besseren ersetzt habe).

Yria - 206 Rose Bilbao
Die Farbe würde ich als oranges Pink beschreiben, das in der Flasche zudem lila schimmert. Davon sieht man allerdings aufgetragen nichts mehr. Die Haltbarkeit ist nur mäßig (ihr seht die abgesplitterte Stelle am Daumen, bereits nach einem Tag) und der Lack ist wahnsinnig flüssig, da die Farbe aber so besonders ist (von Yves Rocher), behalte ich ihn.

p2 Volume Gloss - 180 miss velvet
Diesen Lack habe ich neu gekauft, weil ich umlackieren musste, aber bei einem Wochenendtrip nichts dabei hatte. Die Farbe würde ich als pinkes Fuchsia beschreiben, der richtig knallt und superschön ist. Toll finde ich den kurzen, breiten Pinsel, der Auftrag ist supereinfach. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, drei Tage bis zur ersten Tipwear. Bleibt!

Flormar - 405
Ein tolles Tomatenrot, leider ist de rLack sehr flüssig und der Pinsel lang, dünn und unhandlich. Außerdem bräuchte man eigentlich drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Dafür hält er gut und das Ergebnis auf den Nägeln gefällt mir, daher darf auch er bleiben.

p2 Last forever - 190 Hold me tight!
Hach, ich weiß gar nicht, wie ich diese Farbe beschreiben soll. Sie ist noch etwas wärmer als auf den Fotos, superschön. Die Vorzüge von p2-Lacken habe ich ja schon beschrieben, bleibt definitiv!

So, aussortiert habe ich in dieser Runde nichts, aber das ist ja auch nicht schlimm. Zeigt dann wenigstens, dass ich mir auch mal Lacke aussuche, die kein Griff ins Klo sind^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen