Sonntag, 1. September 2013

[Review] p2 Open your eyes! Illuminator

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere kosmetische Neuerrungenschaft, die ich euch vorstellen möchte.
Da ich so etwas wie Highlighterstifte oder -flüssigkeiten für's Auge bisher in keinster Weise besessen habe, aber dachte, es wäre an der Zeit, so etwas mal auszuprobieren, habe ich mich auf die Suche nach eben solchen begeben. Wie das meist so ist, wenn ich nach neuen Produktgruppen Ausschau halte, lande ich bei günstigen Drogeriemarken, um im Falle eines Fails nicht zu viel Kohle rausgeworfen zu haben. So stieß ich denn auf den p2 Open up your eyes! Illuminator, einen rosafarbenen Holzstift. Gekostet hat er 2,25€.
Ich habe gehört, er verlässt jetzt das Sortiment, kehrt aber verschlankt wieder. Nur so zur Info und ohne Gewähr.

Die Mine ist recht fest, das Produkt lässt sich aber mit dem Finger nach dem Auftrag ganz gut verblenden.  Wie man auf dem Swatch sieht, sieht man von der Farbe dann nicht mehr viel - was ja auch Sinn und Zweck der Sache sein soll. Er hat jedoch wirklich einen aufhellenden Effekt und bringt die Augenpartie zum Strahlen - damit habe ich ja dank meiner Augenschatten und der starken Blaufärbung am Innenwinkel so meine Probleme.
In den Fältchen setzt sich hierbei nichts ab, eine austrocknende Reaktion meiner Haut kann ich ebenfalls nicht beobachten.
Man sieht den Effekt ganz gut, auch wenn er mit Brille natürlich weniger auffällt..



Ich nutze ihn mittlerweile recht häufig und versuche, ihn regelmäßig in meine Schminkroutine einzubauen. Falls ihr nach einem günstigen Highlighter/Aufheller für die Augenpartie sucht, kann ich euch diesen sehr empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen