Sonntag, 8. September 2013

[Swatch] alverde lip pencil - red

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Beitrag bin ich zwar wohl schon zu spät dran, aber egal.
Alverde stellt das Sortiment ja auch gerade wieder um, und eines der Produkte, die dem zum Opfer fallen, ist der Lipstick Pencil in 10 - Red.
Ich habe ihn schon in der Farbe Berry (gleich nach der Einführung gekauft), und weil ich ihn mochte, sollte Red immer folgen. Öhm, joa. Hat dann doch ne Weile gedauert...
Der Stift lässt sich leider nicht herausdrehen, sondern muss angespitzt werden, was ich unpraktisch finde. Da geht doch immer einiges an Produkt verloren!
Die Farbe finde ich aber toll, ein deckendes Tomatenrot. Er hat ein glänzendes Finish
Die Haltbarkeit ist mittelmäßig; Trinken übersteht er, Essen eher nicht. Trotzdem verschwindet er gleichmäßig von den Lippen.
Leider kriecht er ein wenig in die Lippenfältchen, einen Konturenstift solltet ihr also doch verwenden.
Für die ca. 2,20€, die er mich gekostet hat, absolut in Ordnung, und außerdem ein Farbton, der in meiner Sammlung nicht wirklich vertreten ist.




Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir wirklich gut :) Erinnert mich sehr an den P2 Lippenstift "Red Square".

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den kenne ich nicht, muss ich mir mal im Laden anschauen. Danke für den Tipp!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen