Donnerstag, 26. September 2013

[Swatch] Clinique Grandest Grape und mystylehit-Überraschung

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mich vor ein paar Monaten bei mystylehit angemeldet (den Link zu meinem Profil seht ihr ja in der Leiste rechts), und auch prombt den Bronze-Status erreicht. Zu diesem Ereignis sponsort msh immer ein Überraschungspaket, dass mich vor knapp 2 Wochen erreicht hat.
Wie ich es schon von anderen Bloggern gehört habe, sind diese Päckchen sehr persönlich gehalten und entsprechen dem Profil des jeweilig beschenkten.
Das war bei mir auch der Fall; der Clinique Chubby Stick in der Farbe 08 Grandest Grape, das Herzstück des Päckchens, stand schon lange auf meiner Wunschliste und dass ich Yankee Candle Tarts mag, habe ich hier zwar nur nebenbei erwähnt, aber diesen Duft habe ich noch nicht und er gefällt mir echt super.
Die Gesichtsmasken, die Tastaturreinigungsbürste sowie die Schokolade gibt es als Standard dazu.
Super fand ich auch den handgeschriebenen, persönlichen Brief.
Also eine rundum gelungene Überraschung. Danke dafür!

So, jetzt aber zum Eigentlichen.
Der Chubby Stick wollte natürlich gleich ausprobiert werden.
Groß dazu schreiben muss ich ja nichts mehr, auch die Intenses dürften euch mittlerweile wohlbekannt sein, daher zeige ich euch jetzt nur Swatches und ein Tragefoto.







Der Auftrag ist wie gewohnt spielend. Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, muss (und kann!) man die Farbe schichten.
Der kühle Beerenton gefällt mir an mir sehr gut, eine Farbfamilie, die ich derzeit wirklich gern trage.
Überrascht hat mich die Haltbarkeit; auch nach mehreren Stunden sieht man die Farbe noch und spürt die Pflegewirkung (die wirklich gut ist für einen getönten Lippenstift), trotz trinken.
Ich weiß zwar nicht, ob ich ihn mir für einen Preis von annähernd 20€ auch wirklich gekauft hätte, aber ich freue mich, dass ich ihn habe!

Kennt ihr mystylehit?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön! Ein tolles Geschenk!!!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wirklich gut. Und was für ein großzügiges Päckchen :o

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich gut. Und was für ein großzügiges Päckchen :o

    AntwortenLöschen