Montag, 16. September 2013

[Swatch] Maybelline Color Tattoo - Pink Gold

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen schloss mein Stamm-dm, weil er umgebaut werden soll, und haute alle Produkte 20% reduziert raus. Grund genug, um sich mal ein paar Produkte zu gönnen, die mir sonst zu teuer gewesen wären.
Eines dieser Produkte ist der Maybelline Color Tattoo-Lidschatten in Pink Gold, mit dem ich schon länger liebäugle.
Einen besitze ich bereits, und da mir diese Farbe als Base oder auch solo sehr ansprechend erschien, wurde er gekauft.
Im Tiegel wirkt er einfach nur rosa und etwas krisselig, gold nehme ich jedoch nicht wahr.


Beim Swatchen kommt ein leichter, kühler Schimmer zum Vorschein.
Auf dem Swatch seht ihr eine Schicht. Die Creme ist in Anbetracht ihrer Helligkeit sehr deckend und trocknet recht schnell an. Einmal getrocknet, hält sie bombenfest. Auf dem Auge musste ich mit meinem gewöhnlichen AMU-Entferner schon sehr hartnäckig sein, bis die Farbe komplett runter war und empfehle daher ölhaltigen.
Pink Gold eignet sich gut für schnelle Tages-AMUS, da er auch solo sehr gut aussieht und den ganzen Tag hält, ohne zu verrutschen. Eine Base muss ich nicht darunter tragen (diese Aufgabe soll Pink Gold ja auch bestenfalls übernehmen können).
Auch wenn ich sonst mit Cremelidschatten eher auf Kriegsfuß stehe, bin ich von diesem angetan und kann ihn durchaus empfehlen. Ganz unproblematisch finde ich die Anwendung zwar trotzdem nicht, aber ich komme besser zurecht als mit anderen Produkten.
Ich habe ihn für euch schnell (und etwas unsauber) aufgetragen, um die Wirkung am "lebenden Objekt" zu zeigen.
Kennt ihr die Color Tattoo-Lidschatten? Welche Erfahrungen habt ihr mit Cremelidschatten gemacht?



Kommentare:

  1. Super schöne Farbe ♥ ich hab noch kein Tattoo aber will mir unbedingt eins kaufen, kann mich nur noch nicht für eine Farbe entscheiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swatch dich mal durch alle durch und nutze am Besten eine 20%-Aktion bei Rossmann, da kann man ja schon einiges sparen (und vielleicht sogar in 2 Farben investieren^^)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Ich hab ihn nicht. Es gab ne Zeit, wo er echt auf jeden BLOg zu finden und ich aufgrund dessen völlig übersättigt war.:) Jetzt gehts, aber ich hab ihn mir immernoch nicht in der Drogerie angeschaut :)

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen