Donnerstag, 31. Oktober 2013

[AMU] Sultry Thursday #23 Bordeaux-Gold

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr keinen Halloween-Look von mir (ich weigere mich! Außerdem wird der 31.10. für mich immer Reformationstag bleiben und nicht der Abend vor Allerheiligen), sondern ein anderes AMU.
Denn der Sultry Thursday ist endlich aus der Sommerpause zurück, und da mir die diesmaligen Farben lagen, habe ich auch wieder mitgemacht.

Ein bisschen enttäuscht war ich, dass das tolle weinrot auf den Fotos nicht mehr so knallt wie auf dem Auge, trotzdem gefällt mir der Look aber sehr gut.




Auf das innere bewegliche Lid habe ich "Grüngold" von Kosmetik Kosmo aufgetragen, der weinrote Ton aus der wet'n'wild "Knock on wood"-Palette durfte auf die Außenseite. Mit RdL "White Coffee" habe ich beide verblendet und zum Schluss nochmal mit dem weinroten Ton aus der Sleek Ultra Matt-Palette den Außenwinkel betont. Den weinrot-braunen Eyeliner "Velvet Flame" von Zoeva stelle ich euch in ein paar Tagen noch vor - die Farbe passt aber super zum AMU.

 

 Kennt ihr den Sultry Thursday?




Kommentare:

  1. Super tolles AMU! :)) Steht dir wirklich super. Und das ist auch super gut verblendet.

    Aber was hast du denn gegen Halloween? :O

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hab ja jetzt meine neuen Blendepinsel von Zoeva, damit klappt das echt super!
      Ich kann damit nichts anfangen, weil zum Einen nur die amerikanische Variante des Brauchs nachgemacht wird, ohne dass das hier kulturell fundiert ist. Außerdem mag ich Gruselzeugs nicht und hasse Verkleidungen (Karneval find ich auch doof). Bin in der Hinsicht nun mal ein Spielverderber^^

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Das ist richtig super geworden. Die Farben stehen dir unheimlich gut. I like ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh och hoffe ich schaffe es noch morgen meinen Beitrag ab zu liefern ;-)

    Dein Look ist wirklich super gelungen! :) LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, mach mal, ich find die Aktion super und freu mich immer auf die anderen Looks!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen