Donnerstag, 3. Oktober 2013

[Gequassel] Bloggertreffen in Bielefeld

Hallo ihr Lieben,

vergangenen Samstag habe ich in Bielefeld verbracht, denn Mia hat dort ein Bloggertreffen organisiert (danke nochmal dafür!). Endlich, endlich hatte ich die Möglichkeit, ein paar gleichgesinnte Schminkmädchen zu treffen!
Die vier Mädels, die außer meiner Wenigkeit dabei waren, kannte ich vorher schon durch ihre Blogs bzw. Twitter, deshalb hat es mich sehr gefreut, sie mal treffen zu können. (v.l.: MiaYaraSilvia und Sarah, die das Bild schießen musste, weil sie die längsten Arme hat^^)

Getroffen haben wir uns im Nichtschwimmer, einem netten Lokal mit sehr leckeren Getränken und Gerichten (Erdbeerlimo mit Basilikum z.B. habe ich nie zuvor getrunken, war aber irre lecker). Nach den obligatorischen Essens-Fotos für instagram haben wir uns dann hungrig auf unsere Pizzen etc. gestürzt.

Dort haben wir uns ganz schön verquatscht, aber die Zeit hat dennoch für einen kleinen Stadtbummel mit Besuchen bei Müller und Douglas und natürlich Starbucks gereicht, bevor die Mädels ihre Züge kriegen mussten.




Ein paar Kleinigkeiten habe ich dann auch noch gekauft, nicht zuletzt, weil es im bielefelder Müller die neue Manhattan-Theke gibt. Die Sachen zeige ich euch aber an anderer Stelle nochmal ausführlicher.
Auch, wenn ich mich gern länger und ausführlicher über Bloggerthemen ausgetauscht und mehr von der Stadt gesehen hätte (bei meinem nächsten Bielefeld-Besuch muss ich mir mehr Zeit für die Stadterkundung nehmen), war es ein toller Nachmittag. :-)


Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du so einen schönen Tag/Nachmittag hattest. :) Ich bin leider immer noch Bloggertreffen Jungfrau... Aber irgendwann wird meine Zeit kommen. Der Nagellack von Essie sieht super aus! Da würde mich mal ein Tragebild interessieren.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich denke auch, in Berlin gibt es ja genug Bloggerinnen :-)

      Tragebilder und Swatches zeige ich auf jeden Fall noch! Das ist übrigens fishnet stockings gewesen, nur so zur Info. :-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Klingt nach einem tollen Treffen.
    Vielleicht sollten wir bezüglich eines Treffens in KS einfach mal ein Thema bei msh eröffnen?!
    Dann sieht man wer Lust hat.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ne super Idee. Ich versuche, das in den nächsten Tagen auf die Reihe zu kriegen :-)

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Beitrag und ein herrlicher Tag <3 ich wäre auch noch gerne länger geblieben. Sagst du bescheid, wenn du wieder in Bielefeld bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Einfach so fahre ich ja auch nicht hin. wenn, dann will ich da auch ein paar tolle Leute treffen! ;-)

      LG :-)

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Beitrag und ein herrlicher Tag <3 ich wäre auch noch gerne länger geblieben. Sagst du bescheid, wenn du wieder in Bielefeld bist?

    AntwortenLöschen