Donnerstag, 24. Oktober 2013

[insta pictures] #15

Hallöchen,

endlich habe ich es mal geschafft, meine instagram-Bilder auf den Rechner zu ziehen. Für alle, die mir dort nicht folgen, hier ne kleine bebilderte Zusammenfassung der letzten Wochen.





Eisbecher gab es dieses Jahr nicht, dafür des öfteren mal nen leckeren Frozen Yoghurt // After Work-Picknick // New In

Arbeits-Selfie // Leckere Sünde: McDoof-Schokokuchen // Neue alte Haarfarbe
Aus der Not heraus musste ich neues Nagelzeug kaufen // Flammkuchen liebe ich zur Zeit über alles // liebste Auto-Musik
Dankeskarten mussten endlich mal fertig gestellt werden // Kürbiszeit!! // *_*
Für mich entdeckt: Yankee Candles // Mein 2. Pick'n'Mix kam an! // Familiäre Tomatenplantage...
Mit das Beste am Herbst: Pflaumenkuchen // Mal wieder Kino - toller Film! // Mein Päckchen von mystylehit
Suppenliebe: Pho! // Ich hab ne tolle Gardine "geerbt" ^^ // Nudeln mit Antipasti sind sooo lecker!
Meine MACcies von The Body Needs // Milchreis to go - das ist ja wohl mal geil! // Strumpfhosenvorrat wurde aufgestockt
New In: Eulen-Shirt // 1. selbst gebackener Carrot Cake - saulecker! // Ich habe ne neu Herbst-/Winterjacke!
Salted Caramel Moccha - hat mich jetzt nicht umgehauen // Fangirl-Geburtstagsgeschenke von Dr. Who <3 // Pinselwäsche - davor drücke ich mich ja immer...
Ich kann auch gesund kochen! // Meine liebste Brotdose // Kiko-Haul bei der Glamour Shopping Week

Für die Kollegen musste gebacken werden // Passt!

Geburtstagstisch bei der Schwiegerfamilie // Mittagessen bei der Fortbildung - Dürüm ist lecker! // Neue alte Schätzchen aus einem Blogsale
Mal wieder ne laaange Autofahrt // Ootd // wieder mal Kino - muss das Buch jetzt nochmal lesen

Brautkleidkaufen mit Kathrin: check! // New In // Haare sind schon wieder enorm gewachsen o.O
Noch mal Shopping Week: meine ersten Zoeva-Pinsel // Lieblingsbuchreihe - lese ich grad ungefähr zum 6. Mal ^^ // kleiderbezogene Make Up-Auswahl
Im Herbst geht man Pilze sammeln! // Geburtstagsgeschenk von und für mich // ich muss mal meine roten Lippenstifte sortieren...

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen