Sonntag, 20. Oktober 2013

[MUdT] Stormy Gold

Hallo ihr Lieben,

Zur Zeit greife ich wieder vermehrt zur Storm-Palette von Sleek. Irgendwie hat sie sich zu einem Allrounder gemausert, zu dem ich immer greife, wenn ich nicht weiß, was ich schminken soll^^.

So auch heute; da ich einen hellrosa Pullover trug, wollte ich das AMU in ähnlichen Tönen halten. Wozu griff ich also? Genau! :-D


Im inneren Augenwinkel trage ich den goldenen Ton, im Außenwinkel den rosanen. Der braune Ton kam am unteren Wimpernkranz zum Einsatz.
Leider kommt das Rosa auf den Fotos nicht so gut rüber, es ist in natura um einiges kräftiger.
Übrigens hab ich auch der 2 Stücke eingeweiht, die ich Wiebke abkaufen konnte, nämlich das Sleek-Blush Flamingo sowie den Geleyeliner "BBC all night brown" von essence. Mit dem bin ich noch nicht so ganz zufrieden, denn wirklich deckend war er nicht. Vielleicht wird das besser, wenn man ihn schichtet, dafür hatte ich heut früh aber keine Zeit.
Außerdem durfte Craving von MAC wieder auf die Lippen. Eine tolle Herbstfarbe, die lange hält und gleichmäßig verblasst, was mir besonders im Joballtag wichtig ist.









Kommentare:

  1. Ich mag die Sleek Storm Palette auch total gerne. Sie passt fast immer und die Farben sind dazu auch noch super pigmentiert!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sleek Blush sieht auch sehr geil dazu aus! :) Das AMU gefällt mir wirklich gut. Meiner Meinung nach ist es natürlich, macht aber dennoch was her =)

    AntwortenLöschen