Freitag, 18. Oktober 2013

[Outfit des Tages] Autumn Date

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Outfit für euch.
Für Julia von Single in der Großstadt habe ich ein herbstliches Dating-Outfit zusammengestellt, das ich euch natürlich auch hier nicht vorenthalten möchte. Single bin ich zwar nicht mehr, aber wer sagt denn, dass man den Ehemann nicht daten darf? ;-)




Entschieden habe ich mich für eine kuschlige Kombi aus Karo-Tweed-Rock, schwarzem Shirt mit Netzeinsatz (ein Date-Outfit soll ja auch etwas sexy sein), rotem Cord-Blazer und ebenfalls roten Schnürhalbschuhen. Dazu passt der graue grobgestrickte Schal ebenso perfekt wie das schwarze Beanie.

Da Rot ja eh meine favorisierte Herbstfarbe ist, darf sie hier passend zur Kleidung natürlich auch auf Lippen und Nägeln nicht fehlen.






Rock und Schal: C&A // Shirt: H&M // Schuhe: Primark // Cord-Blazer: Second Hand 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :-)


Kommentare:

  1. Der Rock ist toll. *.* Hübsches, herbstliches Outfit. Gefällt mir. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ;) bei mir ist es jetzt auch online, vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Rot steht dir!

    Du hast einen schönen Blog, und daher eine neue Leserin!
    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei.
    Es gibt Gutscheine im Wert von 100€:
    bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut das Outfit! =) Ich mag den Bruch mit der Tasche.

    AntwortenLöschen