Samstag, 26. Oktober 2013

[Outfit des Tages] Berry leather

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es ein neues etwas eleganteres Herbstoutfit.
Rock und Oberteil gehören zu den liebsten (nicht-"kleidigen") Stücken in meinem Kleiderschrank, und besonders in Kombination gefallen sie mir sehr.
So bin ich zur Zeit öfter im Büro anzutreffen, bzw. tausche ich den Blazer gelegentlich auch gegen eine Strickjacke, um es etwas legerer zu machen.



Örks, die Fusseln auf dem Blazer sehe ich jetzt erst, sorry! :-/

Rock & Tasche: H&M // Shirt: Bon Prix // Blazer: C&A // Kette: Kik // Pumps: Colosseum
 




Kommentare:

  1. Ich mag die beerigen, sehr herbstlichen Töne und das Ganze sieht echt edel und elegant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen super zusammen! :)
    Ich kann mir das auch gut mit einem Blazer vorstellen, wie du bereits sagtest.

    AntwortenLöschen