Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Outfit des Tages] Blogging Girl

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja letztens schon über das Bloggertreffen berichtet, und heute möchte ich euch mein Outfit von diesem Tag zeigen.

Die Strickjacke kennt ihr ja bereits, ich habe sie zur Zeit sehr oft an, weil sie kuschlig ist und sich gut kombinieren lässt.
Das Kleid allerdings habe ich an diesem Tag das erste Mal getragen, obwohl es schon seit einigen Wochen in meinem Schrank hängt. Das hat vor allem damit zu tun, dass ich mir nach dem Kauf wegen des Schnitts etwas unsicher war (der Stoff überm Gummizug schlägt etwas Falten, wenn der Gummizug  am Bauch hochrutscht) und der Mann das Kleid nicht so toll fand, als ich es ihm vorführte.
Man muss sich aber auch mal was trauen, deshalb habe ich es doch behalten, da mir Muster, Schnitt und Stoff so toll gefielen. Call me Opfer...
Jedenfalls freue ich mich, dass ich es nicht umgetauscht habe, denn ich mag es wirklich!
Für die Arbeit ist es zwar nichts, da es doch etwas kurz ist, aber wenn ich privat etwas schicker aussehen möchte, ist es toll.


Das Material man den Ärmel ist schwarze Baumwolle, der Rest des Kleides besteht aus Chiffon mit Blumendruck sowie einem schwarzen, blickdichten Unterkleid.
 Kleid: C&A // Strickjacke: Primark // Schuhe: Reno // Kette: dawanda // Tasche: XBags


Kommentare:

  1. Gut, dass Du Dich "getraut" und es behalten hast. Ich finde, dass es Dir gut steht und sich v.a. mit dem Strickjäckchen gut gemacht; sowohl vom Schnitt als auch von der Farbe her harmoniert alles sehr schön miteinander.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Danke! Ich bin auch echt froh, weil mich das mittlerweile auch gar nicht mehr stört.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit. EINES meiner liebsten die ich je bei dir gesehen habe! Die Farbe steht dir soooo gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glück hast du dich getraut! Das Kleid ist wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wieder Mal eine sehr schöne Kombi! :) Auf den Cardigan steh ich total. Ich finde ihn einfach wundervoll. Und er passt ganz hervorragend zu dir!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen