Dienstag, 22. Oktober 2013

[Swatch] Lidschatten-Geheimtipp!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas Ungewöhnliches für euch, nämlich ein Produkt, von dem ich nichts erwartet habe und das mich sehr überrascht hat. Es ist außerdem ein Außenseiter in der Beautyszene und kaum jemand von euch wird ihm bislang große Beachtung geschenkt haben.
Denn diesen Lidschatten habe ich bei Kik gefunden (die haben dort die besten Thermostrumpfhosen), und da mich der dunkle Ton sofort angesprungen hat und dieses Duo lediglich einen Euro gekostet hat, habe ich ihn zu Testzwecken mitgenommen.






 
Das Duo enthält einen hellrosa Ton und einen in dunklem Fuchsia.
Ich war erst skeptisch, was die Pigmentierung angeht, aber diese Sorge war völlig unbegründet. Beide Farben haben eine tolle Farbabgabe, sie sind toll buttrig. Ich muss sagen, dass mich vor allem der dunkle Ton umhaut. Sie ist kräftig, hat einen seidigen Glanz und einen leicht kühlen Unterton, der mir gut gefällt und in meiner Sammlung von Rottönen ungewöhnlich ist.
Der helle Ton ist nicht besonders ungewöhnlich, aber trotzdem schön. Der Swatch ist nicht so rosa wie im Pfännchen. Ein toller Winterton.
Um die Probe aufs Exempel zu machen, habe ich natürlich auch gleich ein AMU geschminkt. Und ich bin echt begeistert.
Die Farben lassen sich nicht nur toll auftragen, ohne an Leuchtkraft zu verlieren, man kann sich auch wunderbar einfach verblenden, wie ihr seht. Damit habe ich sonst ja immer so meine Probleme. An der Haltbarkeit ist ebenfalls nichts auszusetzen, die Farbe hält auf einer guten Base problemfrei den ganzen Tag durch, ohne zu creasen.


Auf dem Auge wirkt das Fuchsia zwar etwas pinker, was auch an dem hellen Lidschatten liegt, was nicht jederfraus Sache ist, aber wenn ihr diese Farbfamilie mögt, solltet ihr auf jeden Fall zugreifen. Es gibt noch andere Farbkombinationen, wie die sich schlagen, kann ich euch aber leider nicht sagen.
Von mir gibt's alle 5 Empfehlungsblushes!


Habt ihr schon mal Kosmetik von BL ausprobiert?



Kommentare:

  1. Also für einen Euro sieht das echt toll aus- nur frage ich mich, wie bei nur 1 Euro die Inhaltsstoffe wohl aussehen mögen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Lidschatten von essence & Co. sind ja auch nicht wirklich teurer, ich glaube nicht, dass das zwingend was heißen muss. Bislang habe ich auch noch nicht negativ auf die Lidschatten reagiert, von daher....

      LG :-)

      Löschen
  2. Danke für den Tipp mit den Thermostrumpfhosen ;) Brauche für den Winter wieder welche!
    Ich kenne die Marke von BL schon. War vor ner Weile mal bei Kik und hab die da entdeckt. =) Hab auch einen dunkelbraunen Lidschatten mitgenommen der genauso gut pigmentiert ist. Bin wirklich begeistert!

    Das Duo würde mich normalerweise nicht ansprechen wegen dem pink. Aber das AMU sieht super aus! :) Gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Pinke Lidschatten sind auch nicht so meins, aber da er eher ins beerige geht, war ich sofort scharf drauf^^

      LG :-)

      Löschen
  3. Toller Look. Hätte ich ja nicht gedacht, dass Kik wirklich guten Lidschatten hat. Sieht aber super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich ja auch nicht, aber ich hab ja auch nen tollen Lippenstift von dort, deswegen war ich mal mutig^^

      Löschen