Dienstag, 1. Oktober 2013

[Blogparade] Meine Top 3 LE-Produkte

Hallo ihr Lieben,

diesmal mache auch ich wieder bei Dianas Blogparade mit.
Ich habe zwar bereits im Juni bei einem LE-Favoriten-Tag mitgemacht, aber in der Zeit sind wieder einige Produkte dazu gekommen, außerdem bin ich doch recht unbeständig, was Favoriten angeht^^.
Deshalb also nun die Produkte, die im September meine LE-Lieblinge waren.
Der Tribal Summer-Lippenstift hat sich zu meinem Lieblingsrot entwickelt. Er deckt gut, hält gut und hat die perfekte Farbe.
Den Catrice-Lip Balm habe ich reduziert gekauft, eigentlich hatte ich ihn gar nicht auf dem Schirm - bei den Massen an Lip Balms, die derzeit auf dem Markt sind, war ich einfach übersättigt. Rockby gefällt mir allerdings gerade deshalb so gut, weil sich der Stain noch Stunden, nachdem der Glanz verschwunden ist, auf den Lippen hält. Ein echter Glückstreffer und ein Dauergast in meiner Handtasche.
Auf das Oktoberfest-Blush von essence habe ich ja bereits Loblieder gesungen. Nicht nur das Design ist toll, sondern auch der "integrierte" Highlighter. Das kühle, helle Pink ist einfach in der Handhabung und sieht super zu natürlichen Looks aus. Das ist Liebe! ^^



 Welche LE-Produkte nutzt ihr derzeit am Liebsten?


Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Das Blush hatte ich auch noch in der Überlegung, der Druck ist einfach so hübsch und die Farbe auf den Wangen gefällt mir damit auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! :-) Und Rockby habe ich auch und mir ging es ganz ähnlich wie dir! Mir ist er erst aufgefallen, als Magi darüber gebloggt hatte. Und dann entdeckte ich ihn bei dm in der Grabbelkiste zum reduzierten Preis. Klar, dass er dann sofort mit musste ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die habe ich auch alle 3 da, aber keiner hat es in die TOP 3 geschafft, aber das Blush war eins meiner September-Favouriten, irgendwie vergesse ich die beiden Lippenprodukte auch gern, äh, ich bin dann mal nach denen suchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Lipbalm ist toll, der ist auch in meiner Sammlung ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen