Mittwoch, 13. November 2013

[AMU] Grüngold

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's wieder ein neues AMU für euch.
Meine Sleek Storm-Palette ist immer noch im Dauereinsatz, was sehr praktisch ist, weil ich mich schnell langweile und nicht zweimal oder öfter das gleiche AMU tragen mag. Irgendwas muss immer anders sein, sei es die Farbzusammenstellung oder die Art, sie aufzutragen.
Passend zu dem grünen Shirt, das ich an diesem Tag trug, sollte eben auch die Farbkombi sein. Und da grün eine Lidschattenfarbe ist, die ich sehr selten trage, bot sich das an.




Der helle Ton kam aufs gesamte bewegliche Lid, mit dem grünen habe ich den Außenwinkel und die Crease schattiert.
Ein weiterer Dauergast auf meinem Schminktisch ist Craving von MAC, den habt ihr in letzter Zeit ja auch schon öfter hier gesehen. Und das Blush von Kiko liebe ich ebenfalls - für natürliche Looks oder stark betonte Augen ist es ideal, da es leicht schimmert, aber nicht zuviel Farbe hinterlässt und in der Herbstsonne einfach toll aussieht.
 Habt ihr Blushes, auf die ihr im Herbst am liebsten zurückgreift?


Kommentare:

  1. Die Storm finde ich genial. Die Farben kann man gut kombinieren, wobei ich ja immer noch Probleme mit der Haltbarkeit am Auge habe;:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Base benutzt du denn? Vielleicht liegts daran, ich habe keine Probleme mit der Haltbarkeit...

      LG :-)

      Löschen