Montag, 4. November 2013

[Outfit] ... And it was all yellow...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein herbstliches Outfit für euch.
Den Dufflecoat habe ich vor ein paar Wochen bei Jeans Fritz entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. Da ich auch keinen passenden und/oder heilen Herbst-Winter-Mantel (oder überhaupt ein warmes Jäckchen) mehr hatte, habe ich nicht lang gefackelt und zugeschlagen.




Der Strickpulli ist ebenfalls neu, ich mag ja das Zwiebelprinzip bei kühlerem Wetter sehr gern und immer mag ich meine Strickjacken auch nicht anziehen^^.
Da ich am Tragetag privat und deshalb mal legerer unterwegs war, habe ich auch den Minirock wieder rausgekramt - zusammen mit dem weiten Pulli sieht er nicht so nach Wurstpelle aus wie mit den meisten meiner anderen Oberteile :-D
Außerdem habe ich auch endlich bequeme, etwas derbere Stiefeletten bekommen - das ist ja bei meinen dicken Waden in Kombination mit meiner Fußfehlstellung immer so ein Akt - schließlich wurde ich im ca. 20. Geschäft fündig.


Dank des andauernden Mistwetters ist mein Eulenschirm übrigens Dauergast in meiner Handtasche. Leider ist er schon ziemlich runtergenudelt und an einer Stelle gebrochen, aber solange es nicht stürmt, tut er seinen Dienst :-)

 Rock: Kik // Pullover: Takko // Dufflecoat: Jeans Fritz // Stiefel: Madonna // Tasche: New Yorker // Schal: Gina Tricot // Schirm: Tedi 


Kommentare:

  1. Der Mantel ist schön <3 gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist wirklich ganz große klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos. Wo machst du die Bilder immer? Traumhafte Kulissen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Diese hier entstanden auf einem Friedhof bei meinen Schwiegereltern. Sonst meist bei uns im (Vor-)Garten. :-)

      Löschen
  4. Der Regenschirm ist ja mal wohl der Oberkracher :D haha!
    Das Outfit steht dir super. Ich würde dir glattweg die Schuhe, den Mantel und den Schal nach kaufen. ;) Senfgelb steht dir!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ja, den habe ich sofort angeschmachtet und mein Mann hat ihn kommentarloss zur Kasse getragen^^
      Danke dir, ich mag die Farbe auch total gern und habe deshalb auch nicht zum Exemplar in schwarz bzw. weinrot gegriffen. <3

      Löschen
  5. Toller Mantel *.* Mit den anderen Farben im Outfit toll kombiniert. Der Regenschirm zieht allerdings wirklich die ganze Aufmerksamkeit auf sich. ♡ :D

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen