Donnerstag, 14. November 2013

[Swatch] Catrice - Rocking Royals Blush

Hallo meine Lieben,

ich muss ich euch heut auch mal mit dem limitierten Catrice-Blush nerven.
Ich hatte mich ja gezwungen, es im Laden stehen zu lassen (meine Sammlung ist ja in letzter Zeit um einiges gewachsen, und man muss ja auch mal vernünftig sein), aber der Blushgott (in Form von Kathrin) war auf meiner Seite und schenkte es mir noch zum Geburtstag. *_*
Nachdem ich dann brav geswatcht habe muss ich sagen, dass ich heilfroh darüber bin - die Farben sind so wunderhübsch!! Vor allem die rote Seite und die Mischung aus beiden gefallen mir enorm - nicht zuletzt wegen des subtilen Schimmers, den das Rot enthält.
Hier noch kurz die Farben in Action - Auftragen lassen sie sich super, vor allem die pinke Seite ist sehr gut pigmentiert. Für die Fotos habe ich mich slightly overblushed, damit man die Farben besser sieht. War gar nicht schwer, ich brauchte nur einmal etwas unvorsichtig ins Pfännchen stippen^^



Das Blush kostet rund 4€, wie bei Catrice-LEs üblich. Falls ihr es noch bekommen könnt und euch die Farben zusagen, nehmt es ruhig mit - es ist zwar recht fest, aber über die Farbabgabe und Blendbarkeit kann ich nicht meckern.



Kommentare:

  1. Gemischt gefällt es mir am besten :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir irgendwie auch. Auf der Wange ist das ja immer was anderes als auf der Hand.

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen
  2. Haha, mir gefällt gemischt auch am besten :) Sieht hübsch aus an dir!

    AntwortenLöschen
  3. Gemischt ist super. Scheint dir gut zu stehen. Das nächste Mal bitte tragen ^^ . Hab ich ja doch ins Schwarze getroffen. UFFZ.

    AntwortenLöschen