Mittwoch, 6. November 2013

[Swatches] Neue Nudes von Rival de Loop

Hallöchen,

heute habe ich ein paar neue Lidschatten, die ich euch gern zeigen möchte.
Bei Rossmann gab es kürzlich wieder eine Rabattaktion auf Rival de Loop-Produkte, und da ich die Lidschatten dieser Marke sehr gern mag, habe ich mich im Regal etwas genauer umgesehen. Dabei fiel mir auch das neue Design auf (so neu ist es wahrscheinlich nicht mehr, aber ich habe hier schon länger nicht mehr gestöbert).

Drei Döschen durften schließlich mit, je ein mattes Mono und Duo sowie noch ein schimmerndes Mono.
 

 
Fangen wir mit dem Duo namens Romantic Story Matt (#05) an. Ein Inhaltsangabe gibt es wie immer nicht, gekostet hat es 1,79€.
Es enthält einen cremefarbenen sowie einen sehr hellen graubraunen Ton. Beide sind gut pigmentiert und etwas staubig, was aber absolut noch im Rahmen des Erträglichen ist.
Den hellen Ton nutze ich gern zum Verblenden oder auch beide kombiniert, wenn ich nur ein schlichtes Make Up tragen möchte.
Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.



Als zweites hier nun das Mono Hazelnut matt (#06).
Wie der Name schon sagt ist es ein nussbrauner matter Ton, der zwar nicht sonderlich aufregend, dafür jedoch vielseitig einsetzbar ist.
Er ist nicht ganz so gut pigmentiert wie das Duo und wird etwas fleckig beim Swatchen, mit dem richtigen Werkzeug ist jedoch der Auftrag auf dem Auge ebenfalls unproblematisch.


Der Preis hierfür beträgt schlanke 1,49€.
Da er etwas zickig ist, gibt's einen Punkt Abzug, trotzdem jedoch eine Kaufempfehlumg, da matte Lidschatten in diesem Preissegment eine Seltenheit sind.

                           

Zum Schluss ist dann da noch das schimmernde Mono Hot Chocolate (#03) für ebenfalls 1,49€.
Mit Schokolade hat die Farbe zwar eher weniger gemein, eher mit einem kühl schimmerndem Taupe.
Der Lidschatten ist seidig und krümelt nicht.
Die Haltbarkeit auf dem Auge ist sehr gut, auch wenn es dort etwas heller und unscheinbarer wirkt.
Dank des tollen Schimmereffekts und der guten Konsistenz gibt es auch hier eine klare Kaufempfehlung.


Zum Schluss habe ich noch ein paar Swatches, das obere Bild entstand im Schatten, das untere im Sonnenlicht.



Was haltet ihr von den Lidschatten von Rival de Loop?

Kommentare:

  1. Rival de Loop macht eigentlich gute Lidschatten, ich habe auch zwei, weiß aber gar nicht, ob es die noch gibt... Die Farben von deinen sind super, vielleicht sollte ich öfter mal einen Blick auf die Theke im Rossmann werfen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Einer meiner liebsten Lidschatten ist von Rival de lLoop. Aber den haben sie leider aus dem Sortiment genommen.
    Generell mag ich Rival de Loop sowieso recht gerne...die "Natural Lift Foundation" ist auch ein echtes Highlight der Theke. Und es kostet nur 3,49 und gibt es endlich mal in einer so hellen Nuance, das ich es perfekt tragen kann

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Foundation hab ich auch und nutze sie im Winter gern.
      Ja stimmt, ich hab auch noch ein paar ältere Lidschatten, die es leider nicht mehr gibt, z.B. so nen tollen Aubergine-Ton :-( Ich finde, die Produkte verdienen durchaus mehr Aufmerksamkeit!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen