Mittwoch, 25. Dezember 2013

[AMU] Sleek Crossover

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt grad die Feiertage bei eurer Familie und habt schon viele Geschenke bekommen!
Von mir gibt's heute auch "nur" ein AMU, die Muße, um lange Posts zu lesen, hat wohl gerade eh keiner.

Vor kurzem sind ja zwei neue Sleek-Paletten bei mir eingezogen und ich liebe, liebe, liebe die vielen neuen Rottöne, die mir damit zur Verfügung stehen.
Aus Mangel an Blendelidschatten in der Sunset-Palette habe ich daher auch in die Vintage Romance hineingelangt und dabei diesen Look geschminkt.
Leider hielten die Farben auf meiner MUA-Base nicht den ganzen Tag durch, sodass ich für die Fotos nochmal nacharbeiten musste.






 


Auf den inneren Teil des beweglichen Lids habe ich den 1. Lidschatten aus der Sunset-Palette aufgetragen, auf den äußeren Teil den 2. Auf den unteren Wimpernkranz sowie als Übergang im Außenwinkel kam der 4. aus der Vintage Romance-Palette. Verblendet habe ich unter der Braue und im Augenwinkel mit dem 3. aus der VR. Silber ist ja nun eigentlich auch keine Blendefarbe, macht sich hier aber trotz des Schimmers sehr gut.



Der Gel-Kajal von p2 soll ja sehr gut sein, aber bisher hat er mich noch nicht überzeugt - ich sollte langsam mal einsehen, dass diese Stifte nichts für mich sind...

Genießt die Feiertage! :-)


 













Kommentare:

  1. Mal wieder ein sehr schönes AMU wie ich finde! :) Die beiden Sleek Paletten haben echt schöne Farben enthalten. Aber bei mir ist wieder das Problem, dass ich diese kaum im Alltag benutzen kann und daher für mich eher nicht brauchbar sind. Dein AMU gefällt mir aber richtig gut. I

    Ich hab heute seit langem auch mal wieder ein AMU hoch geladen. ;)) Mein Weihnachtsmakeup 2013.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Farbkombination. Steht dir sehr gut. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen