Donnerstag, 19. Dezember 2013

[AMU] Sultry Thursday #24

Hallo ihr Lieben,

heut ist hier mal wieder AMU-Zeit.
Die Farbkombi bei Godfrinas Sultry Thursday ist dieses Mal Silber, Gold & Violett. Finde ich super, weil mir in den letzten Wochen eh selten was anderes auf die Lider kam. Und wem ist das zu verdanken? Genau, der Vintage Romance-Palette, die ich euch vorgestern vorgestellt habe. Für diese Kombi ist die Palette ja pefekt - was für ein Zufall.^^

Leider weiß ich nicht, warum auch diesmal das Violett stark burgunderfarben wirkt - irgendwie krieg ich die tolle Farbe nicht eingefangen - entweder, da Lila wirkt weinrot oder blau. :-(

Nichtsdestotrotz eine neue Lieblingskombi. Außerdem will ich mich langsam mal an Pigmente gewöhnen - ich habe mittlerweile wirklich einige, nutze sie aber nie, zumindest nicht für Alltags-Make Ups. Bei diesem AMU kamen deshalb gleich zwei zum Einsatz.



Das bewegliche Lid habe ich mit dem silbernen Lidschatten aus der Sleek Vintage Romance-Palette grundiert. In den Innenwinkel sowie den unteren Wimpernkranz kam das essence-Pigment 09 be my brightsmaid, in den Außenwinkel das Pigment 023 my little dragon, ebenfalls von essence. Die Lidfalte habe ich mit dem lilanen Lidschatten aus der Palette betont, den unteren Wimpernkranz außen ebenso.
Als Highlight kam der goldene Lidschatten aus der Palette zum Einsatz und verblendet habe ich unter der Braue und im Außenwinkel mit Bring me frosted cake von Catrice. Den Lidstrich zog ich mit Berlin rocks von essence. Ach ja, ein schwarzer Mini-Kajal von Catrice kam ebenfalls zum Einsatz, wurde aber auf dem Fotot vergessen.

Wie steht ihr zu Pigmenten? Liebt ihr sie oder meidet sie eher, da sie nicht so einfach zu handlen sind?











1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus! :) Für mich persönlich hat die Palette zu wenig Farben die ich benutzen würde, aber das AMU ist hervorragend und steht dir ganz zauberhaft.

    :-****

    Liebste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen