Freitag, 27. Dezember 2013

[Outfit] Leather me

Hallo meine Lieben,

seit meinem letzten Outfit-Post ist es ja schon wieder eine Weile her. Ich trage aber in letzter Zeit auch nichts, was ablichtenswert wäre bzw. was ihr hier noch nicht gesehen habt...
Entschuldigt bitte auch meine Kommentar-Antwort-Faulheit; ich bin derzeit selten online (seht ihr ja auch auf twitter und instagram), werde das aber schnellstmöglich nachholen. Habt ihr die Weihnachtstage denn unbeschadet überstanden?

Nun denn, hier mal wieder ein Arbeitsoutfit.
Den Rock mag ich im Moment sehr gern, ich habe leider nur nicht viele Oberteile, die dazu passen bzw. nicht kurzärmlig sind. Irgendwie gehen mir die Ideen aus. Blusen mag ich eher nicht so, weil ich sie nicht mit Stil tragen kann (zumindest habe ich immer das Gefühl) und sie die Bewegungsfreiheit einschränken. Manchmal ist mir aber doch danach, eine zu tragen, und dies war so ein Tag.
Und natürlich die Schuuuheee, meine absoluten Lieblinge im Moment. Wer hätte gedacht, dass so hohe Treter so bequem sein können....^^


Habt ihr auch Lieblingsteile, bei denen ihr oft nicht wisst, wie ihr sie kombinieren sollt?


1 Kommentar:

  1. Das Problem habe ich öfter. Meist trag ich Dinge nur in einer Kombination, weil ich mich irgendwie nicht traue, mal rumzuprobieren.

    Der Rock steht dir so gut und du schaust zuckersüß aus in der Bluse. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen