Montag, 23. Dezember 2013

[Swatch] Maybelline Color Tattoo - On and on Bronze

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon richtig in Weihnachtsstimmung? Ich hatte in diesem Jahr mal wieder kaum Muße, die Adventszeit voll auszukosten, aber in den letzten Tagen habe ich doch ein beträchtliches Maß an Ruhe, Besinnlichkeit und Vorfreude sammeln können.

Heute gibt es hier, passend zum bevorstehenden Fest, noch etwas Glimmer-Lidschatten-Content für euch.
Ich bin ja kein Cremelidschattenfan, aber die Color Tattoos von Maybelline konnten mich überzeugen. 2 Farben habe ich bereits (Pink Gold und Permanent Taupe), und dank einer Rabattaktion bei Rossmann habe ich mir für 5,56€ auch noch On and on Bronze gegönnt.
 
Wie immer befindet sich die Creme in einem Glastiegel, der mit einem Plastikdeckel verschlossen wird.
Die Creme ist sehr fest, man kann nicht bis zum Boden "hineinpatschen", sondern das Produkt wirklich nur von der Oberfläche aufnehmen. So ist es schwer, zuviel Produkt zu erwischen. Einmal hin- und herrühren reicht aus, um genug für ein Auge aufzunehmen.
Die Farbe im Pfännchen ist ein goldgesprenkeltes Bronze.
Beim Swatchen sieht die Farbe leider nicht mehr ganz so vielschichtig aus. Der warme Bronzeton gefällt mir aber dennoch sehr gut. Die Farbe deckt sofort und sitzt bombenfest, wenn sie erst mal angetrocknet ist.
Auf dem Auge verwende ich aber dennoch eine Base, da meine Lider recht ölig sind (vor allem in Kombination mit meiner Creme). Dann hält die Farbe aber den ganzen Tag ohne zu creasen oder zu verblassen.

On and on Bronze trage ich am liebsten solo, wenn es morgens schnell gehen muss und ich ideenlos bin. Und da ich immer noch nicht weiß, wie ich mich morgen schminken will, wäre er eigentlich auch der richtige Kandidat für ein schlichtes, aber dennoch festliches Make Up, in Kombination mit schwarzem Lidstrich und rotem Lippenstift. Ich habe ja noch nen Tag Zeit, mir da was zu überlegen .^^

Das Mini-AMU hier zeigt ihn euch nochmal im Einsatz unter verschiedenen Lichtsituationen (und man sieht, dass ich vielleicht doch lieber mit nem Pinsel als den Fingern arbeiten sollte... öhm...).


Für mich ein rundum gelungenes Produkt, das ich euch absolut empfehlen kann.




Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Farbe wie ich finde! :) Damit kann man sicherlich einiges anstellen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen