Samstag, 21. Dezember 2013

[Unboxing] dm Blogger Weihnachtsbox

Hallo ihr Lieben,

vergangene Woche wurde ich mit einer unvermuteten Paketkarte im Briefkasten überrascht - wenn man nix bestellt, kriegt man auch meist nichts (zumindest als nichtgesponsorter Blogger^^). Als dann der Mann dann (erfolglos) versuchte, das Päckchen abzuholen, meinte er nur, es sei etwas von dm, und da ich Stunden später etwas von einer Bloggerbox las (und mich nicht absichtlich gespoliert habe, ha!), wusste ich, was mir schwanen würde und wartete ungeduldig auf den Montag (wo gibts denn bitte sowas?!), um es endlich abholen zu können (lebensmüde, wer vor Weihnachten freiwillig zur Post geht... und dann war das Paket schon halb aufgerissen - HALLO??).

Voller Ungeduld habe ich es nicht mal geschafft, mir die Jacke ausziehen, bevor ich es aufgerissen habe.
Und die Überraschung ist dm wirklich gelungen: neben einem persönlichen Anschreiben ("Hallo Du!" ist doch eine sehr persönliche Anrede, nicht wahr?^^), das gleich zweimal enthalten war, fanden sich in der Box sage und schreibe 20 Originalprodukte plus zwei Beigaben. Ich hatte ja eher mit dem "normalen" dm-Box-Niveau gerechnet.






Und damit ihr auch was davon habt (oder euch sagt, ist sowieso alles Schrott, zum Glück müsst ihr euch damit nicht zumüllt) hier nun die Produkte in einer kurzen Übersicht.


Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis: Riecht genial, aber weil Badeöle bei mir immer ranzig werden, da ich sie zu selten verwende, wird es verschenkt.

Dresdner Essenz Wellness für Zuhause Vanille/Sandelholz: *_* Auf einen Wellnesstag mit diesen Produkten freue ich mich jetzt schon. Genau mein Duft, toll, dass eine Kombi von Produkten enthalten sind.

Treacle Moon Duschreme Warm Cinnamon Nights: Harhar. Hab ich als Probe geschenkt bekommen, einfach toll. Habs nicht gekauft, weil ich noch soviel Duschzeug habe. Nun hab ich eine Ausrede, um es behalten zu können.^^

Lavera Creme-Öl Dusche Cranberry & Arganöl: Siehe oben, außerdem nicht mein Geruch. Ich kenne aber jemanden, der sich darüber freuen wird.

Weleda Granatapfel Pflegelotion: Riecht ebenfalls toll. Das Produkt kenne ich noch nicht und freu mich auf die Benutzung (troz meiner drölfzig anderen Cremes)



Dr. Scheller Calendula Handbalsam: Man mag es nicht glauben, aber mir gehen die Handcremes aus. Riecht sehr gut und werde ich auf jeden Fall benutzen, brauche ja wieder einen Ersatz fürs Büro.

Scholl Fuß-Balsam Papaya: Ich weiß ja, dass man seine Füße pflegen soll, aber dieser Punkt kommt bei mir leider trotzdem zu kurz. Die Creme werde ich wohl ausprobieren.

Guhl Langzeit Volumen Shampoo: Guhl mochte ich immer gern. Dieses Shampoo kenne ich noch nicht, da ich aber seit einer Weile fast nur zu Volumenshampoos greife, wird dies demnächst auf jeden Fall ausprobiert.

Frizz Ease Wunderkur: Habe ich ebenfalls noch nicht ausprobiert. Habe auch keine Haarkur mehr hier, wird daher getestet. Der Duft ist schon mal toll (nach Friseur).

Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz: Mit Haarölen kann ich mich mittlerweile auch totschmeißen, und die reichen auch noch so ewig! Werde mir mal Rezis im Netz ansehen, ansonsten kenne ich jemanden, der sich darüber freuen würde.

got2b 2 sexy big volume Spray Powder: Davon habe ich schon gehört, aber es noch nicht ausprobriert. Wird auf jeden Fall getestet, da mein Haarvolumen ja quasi nicht vorhanden ist, besonders bei Mützenwetter.

sebamed mattierende Creme: Das ist nun die 3. sebamed-Creme aus einer dm-Box. Die anderen beiden sind ach noch unbenutzt - ich verbrauche einfach zu wenig. Außerdem greife ich im Winter selten zu mattierenden Cremes, da sie meine Haut meist austrocknen. Mal sehen, was ich damit anstelle.

Diadermine Lift+ Gesichtsöl: Ebenfalls eine Novität, die ich noch nie von Nahem sah. Habs gleich ausprobiert - es riecht göttlich und macht ein tolles Hautgefühl! Allerdings bleibt abzuwarten, ob ich davon nicht noch mehr Unreinheiten kriege, das wäre sehr schade.

Colgate Max White One Zahnpasta: Naja, kann man immer gebrauchen, bin da auch nicht wählerisch. Gut, hab nämlich mal wieder vergessen, für Nachschub zu sorgen, meine alte ist nämlich in den letzten Zügen^^

Sagrotan Samtschaum Milch & Honig: Desinfizierende Seifen nehme ich eigentlich nicht (man kriegt die Hände auch so sauber und als Dorfkind weiß ich, dass ein gewisses Maß an Keimen gut fürs Immunsystem sind), werde ich aber trotzdem nutzen. Geschenkter Gaul und so - außerdem riecht sie ganz gut.

Wilkinson Hydro 5: Über den Rasierer wird sich sicher mein Mann freuen, hoffe ich jetzt einfach mal. Aber schön, dass auch in dieser Box an die Herren der Schöpfung gedacht wurde!

alverde Eyeliner Flashing Star: Mit Flüssiglinern habe ich nicht viel Erfahrung, wollte mir aber im kommenden Jahr noch mehr Wissen aneignen. Wird natürlich getestet.

Astor Perfect Stay Eyeshadow & Liner Vivid Green: Das ist nicht mein Produkt - Lidschattenstifte und ich stehen auf dem Kriegsfuß, außerdem ist das Grün nicht mein Fall. Meine Schwägerin wird sich darüber freuen.

Manhattan Lotus Effects Nagellack Glitter Gold: Gar nicht mein Fall, so grober goldener und grüner Glitter. Aber sehr weihnachtlich. Kommt erst mal beiseite.

Sally Hansen Red Zin: OMG, mein erster Sally Hansen-Lack, und dann noch in einer so genialen Farbe!! *_* Haaach...

Beigaben: 1 Päckchen Tempo-Taschentücher & eine Playboy-Badeente: Tjoa... TaTüs kann man ja auch immer brauchen... die Ente habe ich bereits (dank einer früheren dm-Box); aber ich bin ja noch 2x zum Schrottwichteln verabredet...^^


dm hat sich hier echt nicht lumpen lassen und wirklich hochwertige Produkte verschickt, die ich mir wohl nicht ohne Weiteres selbst gekauft hätte. Ich bin absolut begeistert und kann mit den meisten Produkten etwas anfangen, und bei den anderen weiß ich jemanden, den ich damit glücklich machen kann.
Nochmals danke an Lars und das dm-Blogger-Team für diese riesige Überraschung!


1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott wie toll! :D Ich bin total neidisch!

    Der Sally Hanson und der Manhattan Nagellack... die sehen ja wunderbar aus! :) Das Cinnamon Duschgel hab ich auch... es riecht soooo fantastisch gut! Und das Quietsche Entschen... haha xD

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen