Mittwoch, 15. Januar 2014

[AMU] Braungoldenes Chamäleon

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein AMU für euch.
Diesmal habe ich Paletten Paletten sein lassen und ein paar lang verschmähte Monos ausgegraben.
Außerdem habe ich vor ein paar Wochen den MAC Paint Pot Painterly als Lidschattenbase für mich entdeckt, da ich mit meinen anderen im Moment eher unzufrieden bin. Painterly erfüllt diesen Zweck sehr gut.
Aufs bewegliche Lid kam Braungold von Kosmetik Kosmo, der mir aber irgendwie zu gelb ist. Ich kann's nicht wirklich beschreiben, aber Gold mag ich an mir wohl wirklich nur als kleines Highlight und nicht als dominante Farbe.
In den Außenwinkel kam dann C'mon Chameleon, da ich mir dachte, dass er zu dem Goldton sehr gut passen würde. Als Highlight kam Sugar von wet'nwild in den Innenwinkel, mit Bring me frosted Cake von Catrice habe ich alles verblendet.

Diesmal habe ich mit endless argentina von p2 einen Lidstrich gezogen und auch den unteren Wimpernkranz betont.
Dank der vielen Auslistungs-Posts über Rosewood Forest von Catrice habe ich ihn mal wieder hervorgekramt, da er besonders gut zu knalligen AMUs passt. Und natürlich durfte Craving von MAC nicht fehlen, den ich zur Zeit extrem gern trage, abwechselnd mit Passionable von Astor.
 Hier noch mal alle Produkte auf einen Blick:

 


Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus :)
    Der Mac Lippenstift ist der Wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht wirklich toll aus!
    die farben sind total hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Wundervolles AMU!
    Die Farben stehen dir hervorragend. Die kannst du wirklich super tragen. :))

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Make-up. :) Gerade der Lippenstift steht Dir echt unfassbar gut - als wäre die Farbe für Dich gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  5. superhübsches AMU! passt total gut zu deinen Augen :). den Lippenstift find ich auch superschön!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen