Freitag, 10. Januar 2014

[AMU] Sleek - Vintage Ro(sa)mance

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU für euch.
Da ich mich anfangs ja vor allem an die Sunset-Palette getraut habe, blieb die Vintage Romance eine ganze Weile unbenutzt liegen. Eigentlich sehr schade, denn man kann tolle Looks mit ihr schminken.
Diesmal hatte ich mich, um mich langsam an die dunklen Lilatöne ranzutasten, erstmal mit den hellen Nuancen begonnen.^^
Außerdem stehe ich grad sehr auf den düsteren Look mit viel Kajal und Eyeliner. Wenn ich sowas in meiner Jugend schon nicht getragen habe, muss ich das unbedingt nachholen, bevor ich 30 werde, find ich :-D






Marry in Monte Carlo habe ich am unteren Wimpernkranz verwendet, Honeymoon in Hollywood kam im oberen Außenwinkel zum Einsatz. Durchs Blenden wurde er heller, dadurch passte beides sehr gut zusammen. Außerdem habe ich meinen alten essence-Lippenstift fairytale mal wieder ausgegraben, den benutze ich ja auch eher selten. Und das tolle Catrice-Blush passt ebenfalls hervorragend dazu.
Alles in allem finde ich es aber eine frische, kühle Kombi, die mich irgendwie jünger macht. Sollte ich wohl mal öfter tragen....


Welche ist eure liebste Farbkombi?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! :))
    Ich mag den Kajalstrich: er ist da aber nicht zu heftig. Sehr, sehr schön. <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sanfter, aber eleganter Look! :) Das kannst Du echt super gut. :)

    AntwortenLöschen