Donnerstag, 2. Januar 2014

[Gequassel] Geschenke, Geschenke!

So, ihr Lieben,

bevor es hier in den nächsten Tagen mit jeder Menge textlastiger Posts weitergeht, zeige ich euch jetzt noch schnell meine Weihnachtsgeschenke-Highlights, wobei Weihnachten ja mittlerweile auch schon wieder eine Eeeeewigkeit her ist. Da wir aber seit 2 Wochen permanent unterwegs waren, komme ich erst jetzt so langsam zur Ruhe und kann Kraft für's kommende Jahr tanken.

Den ganzen Schokokram, Geld, Bücher und Gutscheine habe ich hier mal außen vor gelassen, aber in diesem Jahr gab es sooo tolle Geschenke (insbesondere von meinem Göttergatten), dass ich sie euch quasi zeigen MUSSTE! :-D

Zu allererst natürlich die tolle Uhr von Fossil, um die ich schon seit über einem Jahr herumschleiche. Der Herzmann erbarmte sich.^^
Sehr gefreut (ohne Scheiß) habe ich mich auch über das Heizkissen, ich alte Oma. :-D Da ich permanent friere, ich mich an Wärmflaschen aber oft verbrenne und sie nur punktuell anwendbar sind, eine super Sache.
Außerdem gab's noch jede Menge Doctor Who-Fanstuff - jetzt kann ich mir auch die alten Episoden anschauen (und das 50-Jahr-Special in 3D auf unserer Beamer-Leinwand)! *_*
Passend dazu habe ich mir kürzlich 2 Qwer-Tees bestellt, die pünktlich nach Weihnachten im Briefkasten lagen, harhar.
Und sehr gefreut habe ich mich auch über das liebevolle Schoko- und Kosmetikkörbchen, das mir meine Trauzeuginnen-Freundin geschenkt hat - durch die Bank weg Produkte, die ich entweder mag oder gern mal ausprobieren möchte. Seit ich den Blog habe, traut sich ja kaum noch jemand im Familien- und Bekanntenkreis, mir sowas zu schenken, da ich ja vieles schon hab oder vernichtende Kritiken zu einzelnen Produkten kenne :-D
Ich freue mich auch, meine diversen dm-Gutscheine bald einlösen zu können, denn Dinge, die mich interessieren, gibt es wahrlich noch genug (nicht zuletzt wegen der aktuellen Sortimentsumstellung und auch kommender LEs).

Was hat euch der Weihnachtsmann unter den Baum gelegt? Ward ihr zufrieden oder habt ihr Grund zu meckern (ich lasse mich jetzt mal nicht über die Tüte mit Aldi-Schokolade aus, die mein Vater uns geschenkt hat...^^)




1 Kommentar:

  1. Bücheeeeeeeeeer!! :D Was für Bücher hast du bekommen? Ich hab von die Triologie von Veronica Roth geschenkt bekommen und sie mittlerweile verschlungen. Ganz tolle Reihe! <3
    Die Fossil Uhr ist toll. Ich wünsche mir seit Ewigkeiten ja eine rosegold Uhr. :))
    Meine Freunde und Familie schenken mir auch nicht wirklich Schminke oder Beautykrams. Da tut es dann ein Gutschein. Da bin ich dann auch nicht böse. Bevor sie mir ne Farbe kaufen die ich hasse oder mir nicht steht ;))

    Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues dir!! <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    PS: Der TAG kommt diese bzw. nächste Woche online ;)

    AntwortenLöschen