Donnerstag, 23. Januar 2014

[Outfit] Winter Rose

Hallo ihr Lieben,

nach gefühlten Ewigkeiten habe ich heute wieder ein Outfit für euch.
Am Montag traf es sich, dass mein Gatte und ich noch frei hatten und ausnahmsweise auch keine Termine etc. anstanden. Also haben wir die Zeit genutzt und waren zum Sushi All you can eat. Sowas liebe ich, da ich normalerweise beim Sushi-Essen nicht satt werde bzw. ein Vermögen für ausreichende Mengen hinblättern muss, da ist die AYCE-Variante sehr praktisch^^.

Da ich mich ja gern aufmotze, kann ich euch mal wieder eine neue Outfit-Kombi zeigen - besondere Beachtung bitte den tollen Mary Janes!! *_* (Wobei man sie leider nicht so toll erkennen kann - sie sind rosa, brogues-mäßig vorn mit Rosa und Lochmuster abgesetzt und suuuuuper bequem.)




 Kleid: Primark // Strickjacke: Kik // Schuhe & Tasche: Deichmann



Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit! :)
    Das Kleid gefällt mir richtig gut! Ich hätte wahrscheinlich eher eine andere Strumpfhose gewählt, aber ansonsten seeeehr schön.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das ist wirklich super schön das Outfit!
    Würde ich auch so tragen! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist SO EIN SÜSSES Outfit!♥
    Die Schuhe und die Tasche gefallen mir besonders gut und in Kombination mit deinem Outfit, sehen sie fabelhaft aus! Hach, ich liebe Outfits wie diese.

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt!

      LG, OktoberKind :-)

      Löschen