Samstag, 18. Januar 2014

[Preview] essence - ihr seid die Neuen!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch ja vor ein paar Wochen die Auslistungen bei Catrice gezeigt habe, da doch einige gute Produkte darunter waren, zeige ich euch heute meine Highlights des neuen essence-Sortiments. Da Catrice in dieser Hinsicht nichts interessantes auf den Markt bringt, lasse ich deren neue Produkte außen vor.

Zuerst sind da die neuen Farben der Mono-Lidschatten. Ich besitze bislang eines, das ich jedoch kaum benutzt habe (jedoch nicht aufgrund der Qualität, es lag einfach immer hinten in der Schublade^^). Hier finde ich besonders die 4 Metallictöne spannend, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde.


Wo wir bei Lidschatten sind: die beiden neuen Farbkombis gefallen mir ausgesprochen gut. Da ich mit dem Quad aus der Dark Romance-LE sehr zufrieden bin, lohnen sie vielleicht einen zweiten Blick.
Eine Lash-Base habe ich noch nie ausprobiert; ich werde vielleicht mal für euch testen, ob sie was bringt.
Ich bin zwar kein Gloss-Fan, aber matte Glosse? Da muss ich doch mal genauer schauen! Definitiv eine interessante Kombi, ich bin gespannt auf die Farben.

Die Lidschatten-Pinsel von essence mag ich sehr gern, deswegen werde ich mir die blender brush auf jeden Fall zulegen! Ich denke, dass sie jedoch heiß begehrt und schwer zu bekommen sein wird. Mal sehen.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten und günstigen Make Up-Base, diese hier klingt interessant.

Die Paletten sind für mich DAS Highlight der Sortimentsumstellung, erinnern sie doch mit ihrem zuckersüßen Design ganz stark an The Balm und Benefit. Ich bin wirklich gespannt, ob die Produkte darin was taugen, aber sie sind eine wahre Augenweide und werden sicher ebenfalls ständig ausverkauft sein. Eigentlich enthalten sie nichts, was ich zwingend brauchen würde, und für 6€ sind sie für essence-Verhältnisse auch ganz schön teuer, aber diese 4 Boxen werde ich sicher auch unter die Lupe nehmen.



Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Gibt es etwas, das euch besonders anspricht?

Kommentare:

  1. oh blenderpinsel - ist mir ganz entgangen! ich bin schon sehr gespannt auf die neuen produkte ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die Base schaue ich mir auch mal an :) und das Brow-Set!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich bin schon wirklich auf diese Boxen gespannt, ich glaube, dass ich daran nicht vorbeigehen kann. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Uh! Ein Bleding-Brush! Finde ich klasse, hoffentlich ist gut. Denn die Pinsel von essence sind gar nicht so schlecht!

    Genau! Ich dachte sofort an Benefit, als ich die Bilder der Paletten sah :D. Na hoffen wir mal, dass sie dort auch Qualität mit eingebaut haben, sonst wäre es blöd.

    LG Mia

    AntwortenLöschen