Dienstag, 21. Januar 2014

[Review] Alverde - Desert Rose

Hallo ihr Lieben,

wie bereits in meinen Jahresfavoriten angekündigt, möchte ich euch heute ein neues Schätzchen aus meiner Blushsammlung zeigen.
Von alverde besaß ich erst ein Blush (natürlich aus einer LE), und Aufmachung und Marke hatten mich bislang nie sonderlich gereizt.
Dank einer Aktion, bei der man ein Blush zu einem Damenhygieneprodukt gratis dazu bekam, nenne ich nun ein weiteres mein eigen (wer hätte für 0,75€ schon nein dazu gesagt?), nämlich Desert Rose. Ich glaube, regulär kostet er 3-4€, wenn ich nicht auf dem Holzweg bin.

Desert Rose ist ein Ton, der mir im Standardsortiment wohl eher nicht aufgefallen wäre, ein Rosenholz-Altrosa-Ton.
Im Pfännchen sieht er matt aus, auf dem Swatch hingegen schimmert er seidig und auf der Wange entwickelt er einen wundervollen Glow. Anfangs dachte ich, das käme von den Resten eines schimmernden Blushs auf dem Pinsel, aber auch mit einem sauberen Pinsel aufgetragen ist dieser Effekt sichtbar. Haaach...


Zudem ist die Pigmentierung erste Sahne, auf dem Swatch oben seht ihr eine Schicht.
Desert Rose ist richtig buttrig und lässt sich auf der Wange super aufbauen und verblenden. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, einen ganzen Tag hält er zwar nicht durch, aber das hat auch noch kein Blush bei mir geschafft.

Meiner Meinung nach ein idiotensicheres Produkt, mit dem auch Schmink- bzw. Blushanfänger nicht viel falsch machen können. Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus, es ist nicht umsonst in meiner Favoritenliste gelandet ;-)









Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Ist mir noch nie aufgefallen. Muss ich mir mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir damals auch das Hygiene Produkt (was übrigens sehr bescheiden ist ;D) gekauft nur um den Blush zu ergattern! :D
    Mit so etwas locken die uns aber auch jedes Mal. xD
    Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und der die Konsistenz (das buttrig- weiche) überzeugt mich total! =)

    Die Farbe steht dir super übrigens! =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Blush von Alverde, aber leider benutze ich es nicht mehr oft seit dem ich meine Sleek Blushes habe... Ich weiß grad gar nicht mehr wie es aussieht. Aber deines ist echt hübsch muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen