Montag, 13. Januar 2014

[Review] Astor - Passionable

Hallo ihr Lieben,

bei meinen regelmäßigen Stöbergängen durch dm bin ich neulich auf einen Aufsteller mit Astor-Produkten gestoßen, unter anderem verschiedenen Lippenstiften, signiert mit dem Heidi-Schriftzug. Ich habe von dieser LE (?) vorher noch nichts gehört und diesen Aufsteller noch nirgends gesehen, aber sei's drum. Natürlich musste ich mir die Lippenstifte genauer anschauen, und Passionable gefiel mir sofort. Für knapp 6€ nahm ich ihn mit.

Die Farbe würde ich als Beerenrot mit Rosainschlag beschreiben, jedenfalls recht ungewöhlich. Knallige, fast pinke Beerentöne findet man ja auch in der Drogerie mittlerweile häufiger.

Da ich zur Zeit von roten Stiften eher abgekommen bin und sie gerade nicht so an mir mag, finde ich diese Farbe im Moment perfekt für mich, eine tolle Mischung zwischen mlbb und kräftig betont.


Der Lippenstift ist sehr cremig und gut deckend, allerdings, ohne schmierig zu sein. Auf dem Swatch sieht man eine Schicht.
Der Auftrag ist unkompliziert. Die Farbe verläuft nicht an den Lippenrändern, sodass ein Konturenstift nicht notwendig ist. Die Benutzung eines Lippenpinsels würde ich jedoch trotzdem empfehlen, einfach, um ein saubereres Ergebnis zu erhalten.

Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Mit einfachem Auftrag ohne Abpudern, Base etc. sieht er noch nach drei Stunden aus wie neu, jedoch ohne Essen und Trinken. Beim Trinken nutzt er sich leicht ab, jedoch sehr gleichmäßig. Es spricht jedenfalls für den Stift, dass ich ihn in letzter Zeit immer dann verwendet habe, wenn ich auf Nummer sicher gehen und nicht ständig in den Spiegel schauen wollte.


Was mir jedoch weniger gefällt ist der Geschmack. Ich bin da eigentlich nicht so zimperlich, aber dieser hier hat diesen typischen Lippenstiftgeschmack, wie man ihn von früher bzw. von manchen Billigmarken kennt. Das stört mich besonders, wenn ich esse oder trinke, da sich das Produkt dann abträgt und die Lebensmittel dann danach schmecken.
Davon abgesehen ist dieser Astor-Lippenstift meiner Meinung nach empfehlenswert, falls ihr ihn noch bekommen könnt, solltet ihr ihn euch mal anschauen.



 

Kommentare:

  1. Oh, der Lippenstift sieht total toll aus und fällt genau in mein Beuteschema! Verdammt *lach* Ich mag Astor total gerne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow!
    Bis auf das Astor Puder kaufe ich immer sehr wenig bei der Marke. Aber die Lippenstift Farbe ist ja ein wahrer Traum. *.* Steht dir auch hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    PS: Ich kann endlich wieder bloggen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Lippenstifts ist ja super!
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen