Freitag, 7. Februar 2014

[Gewinnspiel] 2 Jahre OktoberWind!

Meine Lieben,

ich kann es kaum glauben, dass es diesen Blog nun schon seit 2 Jahren gibt. Am 7. Februar 2012 habe ich aus Langeweile meinen ersten Beitrag hier veröffentlicht und ich hätte nicht gedacht, dass ich solang dabei bleiben würde und dass mehr als 300 Leute interessiert, was ich zu schreiben habe.
Dafür möchte ich mich aus tiefstem Herzen bei euch bedanken und habe ein paar Kleinigkeiten gesammelt, die ich an euch verlosen möchte.

Hie nochmal die Produkte im Einzelnen:

  • bebe more Brighten-Up Feuchtigkeitspflege
  • Lingmel Flüssig-Eyeliner & Kajal (schwarz) in Geishaform
  • L'Oreal Color Infaillible eyeshadow - 039 Magnetic Coral
  • Kiko Eyeshadow - 102
  • NYC Colour Wheel Mosaic Face Powder - 723A Pink Cheek Glow
  • BM Beauty Mineral Blush - Peachy Glow
  • p2 Last forever Nail polish - 190 hold me tight!
  • Manhattan Lotus Effect Nail Polish - 5 Pleasure Plum
  • Manhattan Lotus Effect Nail Polish - 10S Glitter Gold








Was müsst ihr dafür tun?

  • Seid Leser meines Blogs! Schreibt mir einen Kommentar mit irgend etwas (z.B., was ihr an diesem Blog mögt und was nicht, etwas über euch etc.) und wie und unter welchem Namen ihr mir folgt (GFC, Bloglovin, Blogconnect, per feed...).
  • Je ein Extralos gibt es, wenn ihr mir auch auf twitter (@DasOktoberkind) und instagram (das_oktoberkind) folgt.
  • Ihr müsst aus Deutschland kommen und Ü18 sein.
  • Teilnehmen könnt ihr bis zum 23.02. um 23:59Uhr.
  • Der Gewinner wird bis zum 26.02. auf dem Blog bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden.
Ich hoffe, ich kann euch eine kleine Freude damit machen und freue mich auf die nächsten Jahre mit euch!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blogoläum! Und weiter so <3.

    (Mich bitte bei der Verlosung nicht berücksichtigen, den anderen viel Glück!)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :-) Mein Blog feierte diese Woche auch. Ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir! (schönes Gewinnspiel! Ich lases aber auch anderen den Vortritt und nehme nicht teil, wollte nur meine Glückwunsche da lassen ;-)).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Alle gute zum Blog-Geburtstag :)
    Ich würde mehr Produkttests von dir wünschen :)
    ich folge die bei GFC- Faithless, bei Twitter - CrazZy und bei Instagram - melicious_s

    ganz liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum (Blog)Geburtstag ;-),
    Ich bin seit Kurzem (1-2 Wochen [?]) Leserin von deinem Blog, weil mir deine Mischung, das Design und deine Art zu Schreiben sehr gut gefällt. =) Mach auf jeden Fall weiter so!
    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! =D

    Liebe Grüße,
    Bianca (so folge ich dir auch bei GFC ;-))

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch. Ich nehme aber nicht teil, sondern wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Was ich an deinem Blog mag? Das du so herrlich authentisch und herzlich bist. Viel Glück für's nächste Jahr.

    Lieben Gruß,
    Mel

    (Folgen tu ich dir eh überall ;) ...)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Twitter folge ich dir auch und zwar als Siinnii.

    Ich mag deinen Blog sehr und am besten gefallen mir deine Amus ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich bin gerade über Facebook auf dich und deinen Blog gestoßen und würde mich riiiesig über das Paket freuen :D Vorallem über die Lotus Lacke und das Mosaic Face Powder :)

    Ich bin nun auch Leserin deines Blog´s via GFC, als MaterieBlog - und über Instagram & Twitter ebenfalls mit diesem Namen, dort musst du nur noch bestätigen :)

    Ich habe mich ein wenig bei dir umgeschaut und zum ersten aufjedenfall, du hast tolle helle Bilder :) Sowas ist mir immer ganz wichtig :) Ich liebe DIY und du hast super tolle, da bitte gerne noch mehr :D Ich finde sowas kann immer ganz vielen Menschen helfen und basteln macht doch sowieso mehr Spaß, als so manches schon fertig zu kaufen :D

    Dann nur noch alles liebe und gute zum 2 jährigen bestehen und ich freue mich nun auch bei dir mit zu lesen :D

    Viele Grüße und ein tolles Wochenende,
    Yazz

    AntwortenLöschen